Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Monsterzeug - Über uns


      Schenken macht glücklich! Aus dieser Überzeugung ist unser erklärtes Ziel, Menschen durch einfallsreiche Geschenkideen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Deshalb haben wir zu jedem Anlass und für jeden Geschmack eine Vielfalt an originellen und persönlichen Geschenken, um den Beschenkten, aber auch den Schenkenden eine besondere Freude zu machen.

      Tag für Tag suchen wir nach neuen einfallsreichen Ideen - kompakt und ansehnlich aufbereitet, sodass Du nur noch zuzugreifen brauchst. Dabei glänzen wir mit über 10 Jahren geballter Erfahrung im Web: Begonnen als Online-Shop, der sich auf Männerspielzeug und Gadgets spezialisiert hat, bedienen wir inzwischen eine 360°-Geschenke-Bandbreite. So steht Monsterzeug heute für Originalität, Vielfalt und Spaß am Verschenken. Inzwischen ist unser Angebot nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Belgien und Luxemburg mit eigenen Shops vertreten. Sei willkommen in der bunten Geschenke-Welt von Monsterzeug und zelebriere mit uns die Freude am Besonderen, die uns alle ein wenig glücklicher macht!

      Einzigartige Geschenke


      Ob ausgefallen, lustig, kreativ, romantisch oder personalisiert: Wir können jede Art von Geschenken, egal für wen oder zu welchem Anlass. Hauptsache, sie haben das gewisse Etwas! Und weil Vorstellungen immer verschieden sind, reicht unser Angebot von klein bis gigantisch-groß, von feierlich bis entspannt, von rustikal bis edel, von verspielt bis erwachsen, von dekorativ bis superpraktisch, von automatisiert bis Do-it-yourself, vom PC-Gadget bis zum Erlebnisgeschenk und von Valentinstag über Muttertag bis Weihnachten. Bei mehr als 1.000 ständig lieferbaren Produkten ist selbstverständlich auch für Dich etwas dabei!

      Glückliche Kunden


      Mehr als 500.000 zufriedene Kunden aus der ganzen Welt schwören seit dem Start 2008 auf Monsterzeug. Wenn Du Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik hast, freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme. Und sei gewiss: In unserem Kundensupport helfen Dir Menschen aus Fleisch und Blut - am Telefon wie per E-Mail. Bei uns hast Du keinen Ärger mit automatisierten Antworten und nerviger Warterei.

      Unser Team


      2008 als kleines Hobbyprojekt der Gründer Sascha Langner und Markus Pöhlmann gestartet, ist das Team über die Jahre stetig gewachsen. Heute umfasst die Monsterzeug-Familie über 50 Leute und wächst weiter. Wir haben den Anspruch, mit unserem hochmotivierten Team das Angebot für Dich als Kunden immer weiter zu verbessern. Unser Team kommt übrigens aus mehr als 16 verschiedenen Nationen, da wir glauben, dass unterschiedliche Erfahrungen und Vielfalt eine Bereicherung sind. Bei aller Professionalität achten wir darauf, den Spaß am gemeinsamen Monsterzeug-Projekt immer zu erhalten. Legendär sind unsere Halloween-Partys, das Sommerfest mit traditioneller Wasserbombenschlacht und gemeinsame Kino- und Grillabende. A propos: Wir suchen immer wieder Verstärkung für unser Team, also schau gerne unter Jobs, wenn Du Interesse hast.

      Ein bisschen Spaß muss sein?


      Wir finden, man sollte sich selbst nicht immer allzu ernst nehmen. Deshalb erlauben wir uns hin und wieder Späße, die wir gerne mit Dir teilen. Aufgemerkt! Unter uns gesagt: Wir haben in unserem Shop ein paar Produkte versteckt, die es (vielleicht) nicht wirklich zu kaufen gibt, z. B. eine gigantische Vorgarten Achterbahn als 2,14 Mio.-teiliger Bausatz oder (um von dem ganzen Freizeitstress runterzukommen) eine Nervenklinik als charmante Wochenendhaus-Ruine. Außerdem haben wir zu Deiner Unterhaltung diverse Echtzeit-Infografiken und einen interaktiven Trinkspruch-Generator kreiert; und den 1. April haben wir zum Anlass genommen, die weltweit erste Online-Kundentoilette einzuführen. Alle unsere Spaßaktionen, -Produkte und Aprilscherze findest Du auch gesammelt auf unserer Übersichtsseite.

      Unser Maskottchen: Marty


      Dürfen wir vorstellen? Unser Shopmaskottchen Marty. Er bringt besondere Expertise im Auffinden noch nie dagewesener Präsente mit. Unser orangefarbener Monsterkollege kennt die Trends und recherchiert auf der ganzen Welt nach frischen, neuen Geschenkideen.

      »Gestatten, mein Name ist Marty, meines Zeichens Monsterzeug-Maskottchen. Ich repräsentiere in Vollzeit unseren Shop-Auftritt, helfe im Kundensupport, wo immer es mir möglich ist und habe auch sonst überall meine (vielen) Augen. Ich reise gern, weshalb Du mich auf unseren Social-Media-Kanälen gelegentlich an den unterschiedlichsten Orten dieser Welt bewundern kannst. Und nein, nicht gephotoshopt, das wäre ja Betrug! Übrigens, wenn Du eine besonders große Monsterzeug-Bestellung aufgibst, kann es sein, dass Du mich als Plüsch-Ausführung gratis dazu erhältst. Genial, oder?«

      – Hochachtungsvoll, Dein Marty

      Social Media - folge uns!


      Bleibe auf dem Laufenden und erfahre als Erste/r von unseren neuen Geschenkideen. Auf unseren Social Media-Seiten gibt es Tipps, Gewinnspiele und wir stellen Dir immer wieder abgefahrene Gadgets und Geschenkideen aus aller Welt vor. Doch das ist kein Selbstzweck: Wir wollen Dein Feedback. Darum kannst Du z.B. mit abstimmen, ob wir die vorgestellten Gadgets in den Shop von Monsterzeug aufnehmen sollen oder uns mitteilen, welches von zwei ähnlichen Produkten du besser findest. Damit hast Du die einzigartige Möglichkeit, das Angebot von Monsterzeug selbst mit zu gestalten. Du findest uns auf folgenden Kanälen: