Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
anti-valentinstag-geschenke

Anti Valentinstag Geschenke

Witzige Geschenke für Anti Valentinstag Fans

Witzige Geschenke für Anti Valentinstag Fans

Auf der Suche nach Anti Valentinstags Geschenken? Jedes Jahr pünktlich zum Feiertag der Verliebten werden alle Geschäfte mit unzähligen Blumen, Herzchen und Kuscheltieren überschüttet... Wo man auch hinschaut, drängen sich einem lauter rote und rosafarbene Produkte in den Blickfeld. Als wenn das noch nicht genug wäre, wird der Hype um Valentinstagsgeschenke mit jedem Jahr mehr und mehr aufgebauscht: größer, schöner und romantischer sollen die Geschenke zum Valentinstag sein. Wenn Du auch zu den Menschen gehörst, die von dieser Massenhysterie absolut genervt sind und Dich partout weigerst, an der Beschaffung romantischer Präsente teilzunehmen, dann bist Du hier in der Kategorie für Anti Valentinstag Geschenke genau richtig. Wehre Dich dagegen, indem Du Humor beweist: Verschenke absolut harmlose aber dennoch lustige Valentinstag Geschenke und fühle Dich gut!

Anti Valentinstag Geschenkideen

Ist für Dich der Valentinstag ein rotes Tuch? Überall glückliche Pärchen, die sich gegenseitig in ihren romantischen Geschenken übertreffen und einen schnulzigen Tag miteinander verbringen? Ganz egal, ob Du Single bist oder zusammen mit Deinem Partner den Tag der Liebe meidest, mit dem richtigen Anti Valentinstag Geschenk verbringt sich der 14. Februar gleich viel besser. Sag dem innigen Pärchengehabe den Kampf an und stürze Dich nicht auf herkömmliche Valentinstag Geschenke, sondern auf die lustigen Gegenspieler. In dieser Rubrik findest Du allerhand unromantische, witzige und fiese Ideen, die für Spaß sorgen werden. Ob als Geschenk für Freund oder Ehemann, ein Präsent für die Freundin bzw. Gattin oder gar für den/die Ex?!

Auf der Suche nach Anti Valentinstags Geschenken? Lustige, kreative und vor allem ANTI Geschenke!

In unserem Sortiment werden die Lachmuskeln definitiv herausgefordert! Wer schon seit Ewigkeiten in einer glücklichen Beziehung lebt, kann sich doch auch mal lustige Geschenke erlauben, wie z.B. einen Schnarchstopper, mit dem man liebevoll den säuselnden Partner haut. Oder wie wäre es mit dem Gutscheinbuch - Wünsch Dir was mit allerhand bösen Ideen für den bzw. die Ex?! Und nicht zu verachten die Liebeskummerpillen Schokolinsen, die für Einsame am Valentine's Day ein niedlicher Trost sind. Mit dem richtigen Antigeschenk zum Valentinstag beweist Du Kreativität und Sinn für Humor, ganz egal, wen Du beschenkst. Und eines haben all unsere Präsente gemeinsam: Sie sind anti und gegen den Strom des Valentinstags. Diätschwein statt Pralinen und sexistische Fernbedienung statt Rosen. Finde jetzt Dein ideales Anti Valentinstag Geschenk! Brauchst du vielleicht auch noch Deko für Deine Anti Valentintstagsparty? Kein Problem - da wirst Du bei uns auch das Richtige finden!
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...