Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Stressball Busen - Doppel D Edition

20 Bewertungen

€ 19,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Die Monster-Hupe für den Hausgebrauch


Weniger arbeiten, sportlicher Ausgleich, besseres Zeitmanagement. Bei akutem Stress kannst Du das alles in die Tonne kloppen. Lösungen müssen einfacher und greifbarer (!) werden. Unser Stressball Busen ist das bewährte Hausmittel, um Druck und Dauerstress zu kanalisieren. Der wird geknetet, bis Stress, Nervosität und Wut wieder abklingen. Hol Dir direkt unsere Doppel-D-Version! Denn größer ist immer besser.

Intern sagen wir gerne: "Wer Stress hat, greift zur Titte!" Ein echter Männertraum! Da uns die wohlbekannten Regeln unserer Gesellschaft aber lehren, dass menschliche Brüste kein Freiwild sind, brauchst Du dieses Exemplar. Der sexy Antistressball darf von jedem geknetet werden, garantiert ohne Ohrfeigen.

Und unter uns gesagt, diese Brust fühlt sich einfach gut an. Sie liegt angenehm in der Hand und hält jeder Knetintensität stand. Eine Rotfärbung des Materialinneren zeigt an, dass der Griff korrekt ausgeführt wird. Außerdem birgt der wohlgeformte Knetball die Herausforderung einer überdurchschnittlichen Körbchengröße. 12 cm groß, täuschend echt gefertigt inklusive Noppen an der Brustwarze. Und hey, hattest Du schon mal Silikonbrüste in der Hand?!

Nicht nur als Stressbewältigung ist der XXL Busen Squezzing Boobs eine gute Idee - er eignet sich in Diskussionsrunden auch prima als Redeball. Da werden Aussagen wie "Sei still, Alex hat die Titte" bald zur angenehmen Normalität. Bringe die Monster-Hupe doch auch zur nächsten Party mit! Dieses spätpubertäre Gadget stößt überall auf Liebe!

  • Anti Stress Ball für Männer - Busen
  • Knetball, Wutball und Redeball in einem
  • Extragroß - als Doppel D Edition
  • Diese Brust darf jeder kneten
  • Liegt angenehm in der Hand und fühlt sich einfach echt an
  • Färbt sich im Inneren rot beim Drücken
  • Aus hochwertigem Silikon
  • Realistisch designt - sogar mit Noppen um die Brustwarze
  • Farbe: hautfarben
  • Körbchengröße: ca. 12 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 900 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    20 von 20 Bewertungen

    4.8 von 5 Sternen


    85%

    10%

    5%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sonja Butzke, 16.02.2022

    alles super


    Studio Becker, 15.02.2022

    Besser kommunizieren.


    Chesheva, 08.12.2021

    .. für das Geld kann man nicht viel erwarten

    Könnte weicher sein.. riecht auch nicht sehr angenehm.


    Jessy, 28.11.2021

    Sohn ist sehr zufrieden


    Bianca Waldhauer, 08.11.2021

    Tippitoppi

    Tippitoppi


    Katinoh, 24.10.2021

    Die Mini-Version ist bei einem Freund…

    Die Mini-Version ist bei einem Freund zum Geburtstag so gut angekommen, dass ich ihm auf die Frage hin warum er nur einen Busen bekommen hat nur noch zu Weihnachten die 2. Brust schenken möchte. Soviel vorweg - die Größe stimmt! Aber die Qualität ist doch etwas gering. Mein bestelltes Exemplar hat schon neben der Brustwarze einen kleinen Kratzer obwohl die Doppel-D-Variante anders als die einfache Brust in einem ordentlichen Karton geliefert wurde. Daher musste ich einen Punkt anziehen.


    Ursula Fröde, 14.03.2021

    Fühlt sich gut an.

    Das war der Hammer als Geschenk. Fühlt sich gut an. Macht Spaß.


    Chris S., 13.02.2021

    Das Produkt war ein Geschenk zu einem runden Geburtstag. Es kam super...

    Das Produkt war ein Geschenk zu einem runden Geburtstag. Es kam super an beim Beschenkten. Die Verarbeitung ist gut und das Produkt empfehlenswert.


    Andy Schmidt, 18.01.2021

    Bei großen Händen gut geeignet.

    Wer mal etwas mehr in der Hand haben möchte :) Bei großen Händen gut geeignet. Aber Achtung, aufgrund der Größe auch entsprechend schwer.


    Iris Nylander, 03.01.2021

    Das Stresslevel ist auf jeden Fall mit der Doppel D Edition gesunken !

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Stressball Busen - Doppel D Edition