Pizzabrett mit Gravur

19 Bewertungen

€ 29,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 10 Stunden 42 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Buon appetito bei Dir zu Hause

Wir sind in einem Zeitalter angelangt, in dem es heißt: Zeit ist Geld. Alles muss schnell gehen und die Gastronomie ist davon besonders schwer betroffen. Man geht in ein Fast Food Schnellrestaurant, bestellt sich was zu essen und verschlingt es in Windeseile, um schnell zum nächsten Punkt seines stressigen Alltags überzugehen. Anders ist es in der italienischen Esskultur, wo man sein Essen in Ruhe genießen möchte. Oder hast Du schon mal jemanden in einer Pizzeria sein Essen runterschlingen sehen? Mit unserem Pizzabrett mit Gravur kannst Du diesem Trend die Stirn bieten und hast die Möglichkeit, Deine Pizza, wie in einer echten Pizzeria, gebührend servieren und anschließend auch verspeisen zu können.

Das Pizzabrett mit Gravur ist aus einem hochwertigen hellen Holz gearbeitet und seine Optik erinnert leicht an einen überdimensionalen Tischtennisschläger. Das Servierbrett wiegt, im Gegensatz zu anderen Holzuntersetzern ihrer Art, fast gar nichts und erleichtert Dir damit den Transport Deiner Lieblingspizza. Das Tollste an unserem Pizzabrett ist, dass Du es individuell gestalten kannst, denn Du hast die Wahl zwischen fünf verschiedenen Motiven, die im Stil einer traditionellen italienischen Pizzeria gehalten sind. Die Aufschrift "Saschas Pizzeria" oder "Saschas Trattoria", die Du natürlich mit Deinem Wunschnamen ersetzen kannst, macht das Pizzabrett zu einem ganz besonderen Geschenk mit einem persönlichen Touch. Egal ob selbstgemacht oder aus der Tiefkühltruhe, mit unserem gravierten Pizzabrett wird Deine Pizza zum Blickfang jedes Festmahls!
 

  • Graviertes Pizzabrett für alle Pizzafans
  • Verschiedene Gravuroptionen mit individueller Namensvergabe - bitte Motiv und Namen oben auswählen!
  • Hochwertig gearbeitetes helles Holz - bitte vor dem ersten Gebrauch komplett mit Olivenöl behandeln
  • Mit Griff für bequemes Transportieren
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
  • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,34 kg
  • Maße: 31.8 x 42.9 x 1.1 cm
Das könnte Dir auch gefallen

19 von 19 Bewertungen

4.47 von 5 Sternen


53%

42%

5%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Janka Chi, 02.09.2018

Schnell geliefert...

Schnell geliefert... schön bearbeitet...


yvonne könig, 15.05.2018

Da mein Mann Waschechter Italiener ist und eine Vorliebe für Pizza hat war das das ultimative Geschenk :) Er hatte sich riesig gefreut über seinen "Eigenen Pizzateller " :) macht weiter so


Kirstin Schulz, 20.02.2017

gut, Brett könnte etwas dicker sein


Larissa, 10.11.2016

super Geschenk für einen Pizzakoch

Tolle Idee für ein Geschenk. gute Qualität, schnell geliefert alles tiptop!


Sahneschnittte, 28.10.2016

Sehr teuer, Gravur viel zu blass


Christine Fairley-Scharmga, 15.08.2016

ist seht gut angekommen bei dem Beschenkten


Gina M., 10.06.2016

Tolles originelles Geschenk!

Ich habe das Pizzabrett als Geburtstagsgeschenk bestellt. Das Geburtstagskind war begeistert und superglücklich damit.


Lisa, 13.05.2016

Super Geschenkidee!

Hat alles einwandfrei funktioniert und war sofort am nächsten Tag da. Mein Bruder (14) hat sich sehr gefreut. Gerne wieder!


Marco, 13.02.2016

Alles \\"tutto bene\\"

Das Pizzabrett kam mit der richtigen Gravur und dem richtigen Motiv und die komplette Abwicklung lief ohne Probleme. Zudem gibt es eine Sendungsnummer und Statusupdates wo sich das Pizzabrett grade befindet was einem beim Schenken auf jeden fall ruhigere Nächte beschert. Unglücklicherweise sieht man auf dem Bild nicht wie dünn das Brett ist, was es zum tatsächlichen Benutzen eigentlich unbrauchbar macht. Zum Glück ist es schön genug und macht sich beim Beschenkten auch gut an der Wand! Wenn man von der semioptimalen Holzqualität und dem eher hoch angesetzten Preis absieht ist dies aufjeden fall ein tolles und einfallreiches Geschenk - gerne wieder!


N.G., 04.02.2016

Tolle Sache

Das Pizzabrett hatte ich ürsprünglich mal meinem Mann, der leidenschaftlicher Pizzaesser ist, zu Weihnachten geschenkt. Das gefiel zwei anderen Gästen so gut, dass ich da schon wusste, was ich das nächste mal denen schenken werde! Beiden Beschenkten haben sich super gefreut.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Pizzabrett mit Gravur

*
*