Baumscheibe zur Hochzeit - Silhouette

2 Bewertungen

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 17 Stunden 55 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Personalisierte Baumscheibe mit gravierter Brautpaarsilhouette


Hochzeitsgeschenke sind immer eine schwierige Angelegenheit, besonders wenn es sich bei dem Brautpaar um enge Freunde oder Familie handelt. Da möchtest Du mit einem besonderen und einzigartigen Geschenk beeindrucken, was an sich nicht schwierig sein sollte, da die meisten Gäste mit schnöden Umschlägen und langweiligen Glückwunschkarten keine Konkurrenz für Dich sein werden. Doch wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, besorgst Du unsere Baumscheibe zur Hochzeit - Silhouette.


Diese Baumscheibe aus Echtholz ist absolut einzigartig und das nicht nur, weil jede Scheibe Teil eines echten Baumes ist und somit ein ganz individuelles Aussehen besitzt. Nein, ihren besonderen Charme bekommt diese Holzplatte durch die individuell an die Beschenkten angepasste Gravur. Die romantische Brautpaar Silhouette wird auf die rechte Seite der Baumscheibe graviert. Zusätzlich wird sie noch mit dem Namen des Brautpaars samt Hochzeitsdatum versehen, damit sich das Brautpaar auch noch Jahre später an ihren schönsten Tag erinnern kann! Eine besondere Geschenkidee, die natürlich auch zum Hochzeitstag verschenkt werden kann.

  • Baumscheibe zur Hochzeit - Silhouette
  • Schöne Geschenkidee mit persönlichem Touch zur Hochzeit
  • Gefertigt aus einem Teil eines echten Baumstamms
  • Individuell graviert mit den Namen des Paares samt Hochzeitsdatum - bitte oben Wunschnamen und -datum angeben!
  • Mit einem symbolträchtigen Silhouettenmotiv
  • Material: Echtholz
  • Durchmesser: ca. 16 - 20 cm
  • Gewicht: ca. 500 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Christian, 28.12.2016

    Schöne Erinnerung

    Sieht gut aus und ist stabil; Das Brautpaar hat sich gefreut über die kleine hübsche erinnerung


    Helena (Monsterzeug-Team), 11.11.2014

    Wunderschön...

    Die Baumscheibe mit dem Motiv \"Brautpaarsilhouette\" ist natürlich besonders schön, da man einfach mehr Bezug auf Hochzeit und das Brautpaar hat.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Baumscheibe zur Hochzeit - Silhouette

    *
    *
    *