Blattgold Dekoration

7 Bewertungen

€ 14,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Darf es etwas Gold sein?


Suchst Du noch nach einem Geschenk oder einem edlen Zusatz für ein Geschenk? Vielleicht möchtest Du etwas edel verzieren oder Deinen selbstgemachten Pralinen den letzten Schliff verleihen? Dann haben wir hier das Richtige für Dich: das Blattgold Dekoration. Das Blattgold besteht aus ganz dünnen feinen Blättchen, die aus echtem Gold bestehen.

Die Goldblättchen sehen nicht nur edel aus und sind sehr hochwertig gearbeitet, sondern verzieren auch noch sämtliche Geschenke, denen Du damit etwas ganz Besonderes gibst. Ob kleine Statuen, Bilder oder sogar Lebensmittel: Mit dem Blattgold bekommt alles eine funkelnde teure Note. Es kann sogar verzehrt werden, wenn es zum Beispiel auf Pralinen oder einem Menü zum Verzieren verwendet wird. Nutze das Blattgold als Dekoration oder verschenke es an jemanden - es ist zu vielen Anlässen eine schöne und klassische Geschenkidee!

  • Blattgold Dekoration
  • Feine Blättchen aus echtem Gold, 23 Karat
  • Edle und klassische Dekorations- und Geschenkidee
  • Lebensmittelecht und absolut geschmacksneutral (zugelassen als Lebensmittelfarbe, E 175)
  • Farbe: goldfarben
  • Maße: 6 Blatt auf Transferfolie, je 50 x 50 mm
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 3 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Beate Grosser, 03.12.2017

    Die Idee, Speisen mit Blattgold zu dekorieren, hat mir sehr gefallen


    Sigrid Brand, 20.12.2016

    habe schon meinen Kommentar abgegeben


    Lindi I., 09.11.2015

    Edel

    Das kleine Produkt ist ja sehr klein in einem Papierkuvert verpackt und hätte so theoretisch schnell mit den anderen Bestellungen verloren gehen können, aber das war nicht der Fall: durch einen zusätzlichen Stoffbeutel ging nichts verloren. Super sache.


    Elfchen, 11.07.2015

    Klasse!

    Ich war auf der Suche nach außergewöhnlichen und/oder originellen Geburtstagsgeschenken und bin so bei \\\"MonsterZeug\\\" gelandet. Das Blattgold hat mir sofort gefallen. Ich habe gleich mehrere Packungen bestellt, die auch alle gut ankamen und der Knüller waren. Eine ist natürlich auch für mich. Die habe ich nur noch nicht ausprobiert; da warte ich auf die passenden Temperaturen zur Schokolade........


    Brigitte, 18.04.2015

    Blattgolddeko

    Hat mir ungemein gefallen. Habe es von meiner Freundin zum Geburstag bekommen, muß allerdings noch überlegen, was ich damit alles machen kann.


    Silke, 27.12.2014

    Goldrichtig

    Um das Getränk für ein Geburtstagskind wertvoller zu gestalten ist das Blattgold genau das richtige, bedenken sollte man aber das man vorsichtig sein soll,man muss wissen wie man damit umgeht um kleine Stücke daraus zu bekommen und man kleine Stücke sieht viel besser in ein Glas Sekt aus und bitte sparsam damit umgehen,dann hat es sich gelohnt das zu kaufen


    Nadine (Monsterzeug Team), 31.10.2014

    Klasse

    Gold!!! Mit diesem Blattgold machst Du aus jedem einfachen Essen etwas ganz Besonderes. Man kann es aber auch zum Verzieren für Gegenstände benutzen. Wer es mal etwas edler mag, der sollte hier zugreifen.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Blattgold Dekoration