Diamant Kristall mit Gravur zur Hochzeit - Liebestauben

2 Bewertungen

€ 39,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 19 Stunden 15 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Glasdiamant mit persönlicher Gravur als Hochzeitsgeschenk


Was ist ein gutes Hochzeitsgeschenk? Es gibt sicherlich viele materielle Dinge, über die sich ein Brautpaar freut. Aber am schönsten sind doch immer personalisierte Geschenke, bei denen man merkt, dass man sich bei der Auswahl eines passenden Präsents wirklich Mühe gegeben hat. Der Diamant Kristall mit Gravur zur Hochzeit - Liebestauben ist ein personalisiertes Geschenk, welches es garantiert schafft, der Braut und dem Bräutigam ein dickes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Aber worum genau handelt es sich hierbei? Nun, wie Du Dir denken kannst, handelt es sich hierbei nicht um einen echten Diamanten. Bei der Größe wären die Kosten für ein Original um ein vielfaches teurer als die Hochzeitsfeier. Stattdessen handelt es sich um einen Glasdiamanten mit einem feinen Schliff und der besagten Personalisierung. Letztere ist auch das Besondere an diesem einzigartigen Präsent. Diese besteht aus den Vornamen der Braut und des Bräutigams sowie zwei sich küssenden Tauben und dem Hochzeitsdatum! Damit man diese besondere Zuwendung auch stilvoll überreichen kann, liefern wir sie Dir in einer hochwertigen Geschenkbox, eingebettet in einem roten Samttuch.

Der Diamant Kristall mit Gravur zur Hochzeit - Liebestauben lässt die Herzen eines Brautpaares höher schlagen. Über ein solches symbolisches Hochzeitsgeschenk freut man sich auch noch Jahre später. Denn wenn man sich den fein gravierten Glas Diamanten anschaut, erinnert man sich unweigerlich an den vielleicht schönsten Tag in einer Ehe!

  • Diamant Kristall mit Gravur zur Hochzeit - Liebestauben
  • Kristallglas-Diamant mit Liebestauben-Gravur und Personalisierung
  • Eine wunderbare, symbolische Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag in einer Ehe!
  • Mit zwei Motiven zur Auswahl: Herzen oder Ringe
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen des Paares und das Datum oben angeben!
  • Geliefert in einer edlen, schwarzen Geschenkbox
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 11,5 x 6 x 11,5 cm
  • Gewicht: ca. 300 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 6 x 11.5 x 11.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Khbuha, 15.09.2021

Erhalten wie beschrieben!

Erhalten wie beschrieben! Toll.


Andrea Muehr, 13.01.2021

Sehr chic, hat mir sehr gut gefallen und dem Brautpaar wird es nicht anders ergehen. t

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Diamant Kristall mit Gravur zur Hochzeit - Liebestauben

*
*
*