Edle Liebeslaterne

16 Bewertungen

€ 49,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 23 Stunden 55 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Edle Liebeslaterne für Verliebte


Kerzen stehen als Zeichen der Liebe. Ein Meer aus tausend Kerzen, angeordnet als Herz auf dem Boden überall liegen Rosenblätter. Hach, wie romantisch. Egal ob große oder kleine Kerzen, sie zaubern immer eine tolle Stimmung. Manchmal sucht man aber nach etwas außergewöhnlichem. Unsere edle Liebeslaterne bietet Dir eine tolle Möglichkeit mit Kerzenlicht einen ganz besonderen Akzent zu setzen.

Die edle Liebeslaterne ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Das macht sie besonders stabil und lange haltbar. Sie wird nach Deinen Vorgaben graviert. Du kannst den Namen der Verliebten und ein Datum gravieren lassen. Zusätzlich dazu zieren zwei Liebestauben das Glas der Laterne. Die Laterne fällt besonders durch ihr modernes Design auf. Durch das glänzende Edelstahl wirkt sie elegant und zeitlos.

Beim Anzünden der Kerze können sich die Verliebten immer an ihren großen Tag zurück erinnern. Die edle Liebeslaterne eignet sich als Geschenk für die nächste Hochzeit. Oder Du machst Deinem Schatz eine besondere Freude.

  • Edle Laterne für Verliebte
  • Mit individueller Gravur - bitte oben auswählen!
  • Ideales Geschenk zur Hochzeit
  • Material: Edelstahl und Glas
  • Maße: ca. 50,5 cm hoch (mit Henkel), ca. 14,3 cm breit
  • Gewicht: ca. 1700 g
  • Gravurprodukte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    16 von 16 Bewertungen

    4.75 von 5 Sternen


    75%

    25%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Heck Bettina, 05.10.2021

    Sehr schöne Gravur.

    Sehr schöne Gravur. Alles top


    Hans Haller, 06.08.2021

    Entspricht den Erwartungen voll und ganz.


    Dorothea Kolibaj, 20.07.2021

    Hochwertig , edel und schön


    Nicola Barkowsky, 01.07.2021

    Sehr schöne Gravur, leider mussten wir die Laterne reklamieren.


    Angela Meier-Westburg, 06.06.2021

    Es wird ein Hochzeitsgeschenk. Ich selbst bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Verpackung sowie der umgehenden Lieferung. Vielen Dank


    Meike Beyer, 02.03.2021

    Sehr schönes, zeitloses und edles Design.


    Alina von Schassen, 24.09.2019

    Super schönes Hochzeitsgeschenk

    Ich habe die Laterne für die Hochzeit einer Freundin gekauft. Hab ein bisschen künstliches Efeu und eine solar Lichterkette rein gemacht. Die Lichterkette kann man super oben durch die Öffnung stecken, sodass das Kabel nicht im Weg hängt. Ich würde beim anstellen zum überreichen schon von vielen angesprochen wie hübsch es aussieht und wo man sowas denn her bekommt, auch das Brautpaar war total begeistert, sie haben sie nun auf ihrem Balkon stehen als Andenken an den unvergesslichen Tag. Die Laterne selbst ist ok verarbeitet, manche Kanten sind ein klein wenig scharf, aber im Normalfall greift man dort nicht hin, ist mir beim dekorieren aufgefallen. Die Glasscheiben sind recht dick, sodass man keine Angst haben muss das sie gleich zerbrechen, wenn man mal dagegen kommt. Mir ist die einmal umgefallen (hab sie nicht richtig hingestellt) und es ist nichts passiert. Lieferung war wie immer schnell und unkompliziert


    Kontakt, 20.02.2018

    Alles nett und sehr gut gemacht


    CHRISTOPH&JUTTA, 11.07.2017

    HOCHZEIT

    DIE LAMPE IST SEHR HÜBSCH UND SIEHT EDEL AUS. DIE VERARBEITUNG IST AUCH SEHR GUT UND SCHÖN. DIE GRAVUR ERSTRAHLT IM KERZENLICHT TOLL. SEHR GUT WAR DIE WARE VERPACKT. SCHNELLE LIEFERUNG


    ConnyK, 19.06.2017

    Tolles Geschenk

    Die Brautleute haben sich sehr darüber gefreut. Schönes Design u. super schnelle Lieferung. Bestellung jederzeit wieder.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Edle Liebeslaterne

    *
    *
    *
    *