Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Fototasse Frau - personalisiert

30 Bewertungen

€ 16,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Personalisierte Tasse mit Deinem Foto


Du bist mal wieder auf der Suche nach einem Frauengeschenk und weißt einfach nicht weiter? Gutscheine, Pralinen oder Blumen sind Dir einfach zu langweilig? Aber warte mal... Hast Du nicht von der Beschenkten noch ein tolles Urlaubsbild, Kinderfoto oder ein Bild von ihrem Haustier? Dann haben wir da etwas für Dich: Unsere Fototasse Frau - personalisiert wird durch Dein ausgewähltes Foto zum echten individuellen Geschenk.

Das Bild wird auf die Tasse gedruckt und wird der Beschenkten eine tolle und persönliche Erinnerung an einen bestimmten Moment ihres Lebens sein. Deiner Fantasie sind bei der Auswahl des Bildes keine Grenzen gesetzt. Besonders toll ist die Fototasse für echte Kaffee- oder Teejunkies, die jeden Morgen etwas ganz Persönliches in ihren Händen halten können. Eine tolle Geschenkidee für sämtliche Anlässe oder einfach als kleines Mitbringsel zwischendurch.

  • Personalisierte Tasse für Frauen
  • Tasse mit persönlichem Fotodruck
  • Druck von Deiner Vorlage - bitte oben Bild hochladen!
  • Farbe Tasse: weiß
  • Material: Keramik
  • Maße: Durchmesser ca. 80 mm
  • Höhe ca. 95 mm
  • Gewicht: ca. 355 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    30 von 30 Bewertungen

    4.8 von 5 Sternen


    83%

    13%

    3%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    H. P., 12.02.2021

    Bereits verschenkt , sehr gut angekommen . Das Foto war auch super gut...

    Bereits verschenkt , sehr gut angekommen . Das Foto war auch super gut erkennbar. War ein Versuch und das kann ich auf jeden Fall sehr gut weiterempfehlen. Danke euch .


    Elke Sellerberg, 19.12.2020

    Das Foto ist in Klasse Qualität auf dem Becher aufgebracht.


    Anja Rilinger, 23.09.2020

    Supertolle Qualität - megaschnelle Lieferung


    WST, 01.03.2018

    Eigene Fototasse

    Der welcher die Tasse erhält, freut sich jeden Tag in der Früh, wenn er die Tasse ansieht.


    Bernadette Witschard, 20.01.2018

    Preis / Leistung . TOP!

    Die Tasse ist sehr schön gemacht. Preis Leistungsverhältnis top! Zur Lieferung da ich Monsterzeug .ch wählte , alle Preise in CHFR angegeben war, wähnte ich mich auf einer Schweizer Seite, d.h. per Schweizer Post. Nach dem Mail wo die Ware verschickt wurde, und es dann länger ging, merkte ich erst, dass es aus Deutschland geschickt wurde. Etwas irreführend. Aber Produkt war TOP!


    Wolfgang, 24.12.2016

    Wunderschöne Tasse

    Eine wunderschöne Tasse mit sehr guter Qualität ist entstanden. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde auch im nächsten Jahr wieder viele Geschenke bei MonsterZeug bestellen.


    Wolfgang Minor, 10.12.2016

    Wie immer super im Detail und Ausführung.


    Jenny, 09.08.2016

    Tolles Geschenk

    Ich habe die Tasse als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin bestellt. Drauf war ein Gruppenfoto vom letzten Festival. Die Auflösung und die Farben waren sehr gut. Schade fand ich, dass es beim Bestellvorgang keine Vorschau auf das fertige Endprodukt gibt. Das Ergebnis hat mich aber überzeugt. Tolles Geschenk zu einem hammer Preis!


    Jennifer Feilke, 25.07.2016

    Eine Individuelle Vorschau nach dem Hochladen des Bildes wäre schön. Aber...

    Eine Individuelle Vorschau nach dem Hochladen des Bildes wäre schön. Aber das Produkt hat auch so überzeugt, das Foto war scharf und farblich exakt. Ein tolles Geschenk, das richtig was her macht.


    Wammerjeanpaul, 01.07.2016

    ich war sehr zu frieden mit der tasse

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Fototasse Frau - personalisiert