Fototasse Mann - personalisiert

13 Bewertungen

€ 16,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Personalisierte Tasse mit Deinem Foto


Du bist mal wieder auf der Suche nach einem Männergeschenk und weißt einfach nicht weiter? Gutscheine oder Geldgeschenke sind Dir einfach zu langweilig? Aber warte mal... Hast Du nicht vom Beschenkten noch ein tolles Urlaubsbild, Kinderfoto oder ein Bild von seinem geliebten Auto? Dann haben wir da etwas für Dich: Unsere Fototasse Mann - personalisiert wird durch Dein ausgewähltes Foto zum echten individuellen Geschenk für Männer.

Das Bild wird auf die Tasse gedruckt und wird dem Beschenkten eine tolle und persönliche Erinnerung an einen bestimmten Moment seines Lebens sein. Deiner Fantasie sind bei der Auswahl des Bildes keine Grenzen gesetzt. Besonders toll ist die Fototasse für echte Kaffee- oder Teejunkies, die jeden Morgen etwas ganz Persönliches in ihren Händen halten können. Eine tolle Idee für sämtliche Anlässe oder einfach als kleines Mitbringsel zwischendurch.

  • Tasse mit persönlichem Fotodruck
  • Ausgefallenes Geschenk für männliche Tee- und Kaffeetrinker
  • Druck von Deiner Vorlage - bitte oben Bild hochladen!
  • Farbe Tasse: weiß
  • Material: Keramik
  • Maße: Durchmesser ca. 8 cm
  • Höhe ca. 9,5 cm
  • Gewicht: ca. 355 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    13 von 13 Bewertungen

    4.85 von 5 Sternen


    92%

    0%

    8%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Martina B., 05.12.2020

    Die Tasse sieht gut aus.

    Die Tasse sieht gut aus. Ein originelles Geschenk


    Susanne Wust, 15.08.2020

    Sehr schön und hochwertig.


    Desiree Michelmann, 16.08.2019

    Perfekt

    Ich bin unglaublich happy Die Tasse ist perfekt Ich hab bis jetzt zwei Tassen bestellt und beide waren super nichts zu bemängeln Sie kam superschnell an Sie sah toll aus das Foto war sehr klar keine Pixel nichts verschwommen Einfach toll


    Jürgen, 16.06.2019

    prima Idee!

    einwandfreier Druck, sehr schnelle Lieferung!


    Salome Guelat, 09.06.2018

    Top Tasse

    Die qualität des Fotos ist echt super, ich dachte zwar dass das Foto durchgehen um die Tasse herum verläuft aber so wie die Tasse jetzt ist gefällt sie mor soger besser. So soeht auf jedenfal jeder egal ob links oder rechtshänder das Bild.


    Astrid, 11.03.2018

    Fototasse

    Einfache ein super Geschenk ! Sehr Orginelle Idee und erfüllt das was ma ausdrückn möcht !


    Anja , 06.06.2017

    Rundum zufrieden!

    Die Lieferung erfolgte wie immer sehr kurzfristig - also auch passend, wenn man im letzten Moment noch etwas Personalisiertes schenken möchte. Der Fotoaufdruck ist klar und deutlich, nix verschwommen oder verschrubbelt - der Empfänger war ebenfalls sehr begeistert!!!!


    Maria, 20.12.2016

    Die Männertasse ...

    Die Tasse ist einfach wunderschön geworden! Würde sie am liebsten selber behalten und nicht verschenken ;). Das Bild ist makellos drauf, die Tasse ordentlich und sauber. Alles top, bin sehr zufrieden! Werde den Shop weiter empfehlen:)


    Ursula Kneip, 08.10.2016

    Sehr originell, weiterzuempfehlen


    Rüdiger Sebastian, 19.07.2016

    Alles bestens Würde mir jederzeit wieder eine solche Tasse bei Ihnen fertigen lassen, echt super

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Fototasse Mann - personalisiert