Geldsack

2 Bewertungen

€ 2,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Geldgeschenke mit dem Jute-Geldsack originell verschenken



Geldgeschenke sind mit der Zeit langweilig und einfallslos geworden. Doch jetzt gibt es endlich den originalen Jute Geldsack! Dieses kleine Leinensäckchen hat es wirklich in sich! Ob du nun Schmuckstücke oder Geldscheine darin verschenken oder verstauen möchtest, bleibt dir selbst überlassen - selbst Kleingeld ist darin gut aufgehoben! Lass deiner Kreativität freien Lauf und integriere das Geldsäckchen in deine persönliche Geschenkidee! Dein Geschenk kann ein ganz bestimmtes Motto haben oder auch einfach als nette Geste zwischendurch dienen.

Das Geldsäckchen lässt sich durch einen Verschluss mit Zugband ganz einfach öffnen und schließen und ist erstaunlich stabil - das heißt, du kannst sogar etwas schwerere kleine Gegenstände ohne Probleme darin transportieren oder aufbewahren.
Der Jute Geldsack ist idealerweise in zwei Größen bei uns erhältlich! Der große Geldsack ist 21 cm lang und 15 cm breit. Die Breite des kleinen Säckchens beträgt 10,5 cm und es ist ca. 15cm lang, sodass genügend Geldscheine hineinpassen. Selbstverständlich kannst du den Geldsack auch wiederverwenden, gerade zur Weihnachtszeit macht sich das Säckchen hervorragend als Geschenkidee, da es große Ähnlichkeit mit dem großen Beutel des Weihnachtsmannes hat.

Die Frauen unter euch werden beigeistert sein, wie vielseitig dieser Jute Geldsack tatsächlich ist und auch wenn die Herren der Schöpfung sich wohl mehr für den Inhalt des Geldsacks interessieren werden, können sie trotzdem stolz sein, denn sie sind damit im Besitz eines originalen Geldsacks, von dem so manch einer nur träumen kann!

Buntes Geschenkpapier und Klarsichtfolie, ja sogar Alufolie, haben als Geschenkverpackung langsam aber sicher ausgedient. Sogar Blumensträuße, versehen mit Geldscheinen, sind nicht mehr in der Mode. Macht einem lieben Menschen ein wirklich ausgefallenes Geschenk und vergesst den "Original - Faktor" nicht! Der Jute Geldsack ist handgefertigt, äußerst stabil, in terrabraun - also ein echtes Original! Wir sorgen mit unseren ständig wachsenden Ideen dafür, dass du dir nie wieder Sorgen über das richtige Geschenk und die richtige Verpackung machen musst! Für jedes Geschenk findet sich die richtige Hülle, also der letzte Schliff. Garantiert!



Produktinfos:
  • Gewicht: 0,1 kg
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ute Querfurth, 16.10.2011

Omi sehr zufrieden :)

Hallo, ich habe den Geldsack meinen Enkel zum 11.Geburtstag mit ein wenig Kleingeld und einen grösseren Schein geschenkt. Er hat sich so sehr gefreut und möchte sich von diesen Geld einen neues Spiel kaufen. Dieses Geschenk kam sehr gut an. Liebe Grüße Ute


andrea streck, 11.10.2011

Toll

Ich habe mir den Geldsack für mein Kleingeld gekauft und habe mich für die \"kleine\" Version ohne ¤ Zeichen entschieden, kaum angekommen, war ich erstaunt so gross ist der kleine Sack. Er ist sehr robust und landet nun bei mir in der Hosentasche und ich verlier dank dem Bündel kein Kleingeld mehr. Ich finde es von Vorteil das ihr unterschiedliche Grössen anbietet ebenso mit dem ¤ Zeichen davor würde ich aber abraten, denn so können schnell Langfinger aufmerksam werden, das da Euros drin sind, daher lieber ohne Geldzeichen am besten wär ein Spruch wie Finger weg oder so auch super ;)

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Geldsack