Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Gewickeltes Lederarmband braun - Geokoordinaten

Schreib eine Bewertung

€ 29,99

Nur noch 1 auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 14 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Braunes Lederarmband mit gravierten GPS-Koordinaten


Was schenkt man seinem Mann zum Geburtstag? Mit genau dieser Frage schlagen sich täglich Abermillionen ratloser Frauen herum. Wenn Du Dich gerade in der Situation befindest nicht zu wissen, was Du Deinem geliebten Schatz schenken sollst, keine Panik, wir geben Dir einen Tipp: mit dem gewickelten Lederarmband Braun - Geokoordinaten machst Du nichts falsch, ganz im Gegenteil sogar, mit dem schicken und coolen Männerschmuck machst Du alles absolut richtig! Dein Partner wird es lieben, dieses lässig wirkende Lederarmband um sein Handgelenk zu tragen, besonders wenn er weiß, dass Du es ihm geschenkt hast!

Viele Frauen fragen sich aber auch: was schenkt man seinem Bruder zu Weihnachten? Die Antwort ist genau die gleiche. Das Armband gefällt allen Männern, ganz gleich, ob es sich um Deinen Freund, Deinen Ehemann oder einen Kumpel handelt. Das Armband ist nämlich etwas ganz Besonderes und das nicht nur, weil es toll aussieht. Es besitzt nämlich auch eine ganz persönliche Gravur, die wir nach Deinen Angaben vornehmen. Genau genommen, graviereren wir Deine gewünschten Geo-Koordinaten in eines der coolen Edelstahlelemente. Das kann etwa der Ort sein, an dem Du Deinen Liebling zum ersten Mal getroffen hast oder, wenn es ein Geschenk an den Bruder oder einen besonderen Freund ist, der Geburtsort. Letztendlich bleibt es aber Dir überlassen, mit welchen GPS-Koordinaten wir dieses schöne Männerarmband individualisieren.

Das gewickelte Lederarmband Braun - Geokoordinaten - ein Geschenk, das bei allen Männern für Begeisterung sorgt. Sei es zum Valentinstag, zum Jahrestag oder zu Weihnachten, mit diesem Geschenk triffst Du die richtige Wahl!

  • Gewickeltes Lederarmband Braun - Geokoordinaten
  • Braunes Wickelarmband aus Leder mit Metallelementen und Geokoordinaten-Gravur
  • Toller Schmuck für lässige Kerle
  • Mit personalisierter Gravur - Bitte trage Deine Wunsch-Koordinaten oben in das Textfeld ein!
  • Farbe: Braun
  • Material: Leder, Edelstahl
  • Maße: Breite 14 mm; Länge ca. 21 cm + 1 cm Erweiterungsschließe
  • Gewicht: ca. 32 g mit Erweiterungsschließe / ca. 22 g ohne Erweiterungsschließe
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Gewickeltes Lederarmband braun - Geokoordinaten

    *