Magische Geldgeschenkbox - Promotion

1 Bewertung

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 32 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 19.04.2024.

Ohne Knobeln keine Kohle!


Jemand aus Deinem Bekannten- oder Familienkreis hat gerade erfolgreich promoviert und Du weißt beim besten Willen nicht, was Du schenken sollst? Da haben wir genau das Richtige für Dich: Unsere Magische Geldgeschenkbox - Promotion! In dieser Box kannst Du nach Anleitung ganz einfach einen Geldschein verstauen. Durch die Glasscheibe strahlt er dem/der glücklichen Beschenkten entgegen. Das wirklich großartige an diesem Geschenk ist jedoch, dass das Herankommen an den Schein ganz ohne Anleitung - die Du selbstverständlich nicht mit verschenkst - eine wirklich knifflige Aufgabe ist. Nur mit einem Trick ist die Box zu öffnen und bis man darauf kommt, dauert es sogar bei einem frisch gebackenen Doktor eine ganze Weile! Mit dieser Knobel-Holzkiste hast auch Du einen riesen Spaß an dem Geschenk. Denn dabei zuzuschauen, wie jemand mit wachsender Verzweiflung an den lockenden Geldschein zu gelangen versucht, entfacht eine geradezu leidenschaftliche Schadenfreude.

Aber natürlich geht es Dir nicht nur um die eigene Freude! Du willst schließlich dem/der Beschenkten Deine Wertschätzung zeigen und eine Freude machen. Kein Problem! Mit der persönlichen Gravur wird die Geldgeschenkbox zu viel mehr als nur einem einfachen Geldgeschenk. Wir gravieren den Namen des/r Absolventen/in natürlich zusammen mit dem neu erworbenen Doktortitel auf die Glasscheibe. Darüber platzieren wir nach Deinem Wunsch entweder einen Doktorhut oder ein Absolventenzeugnis (s. Foto) und darunter Deinen/Eure Namen. Insgesamt also ein wirklich originelles und einzigartiges Geldgeschenk zur Promotion!

  • Magische Geldgeschenkbox - Promotion
  • Ein individuelles Geldgeschenk als Knobelaufgabe
  • Orignielle Geldgeschenkidee
  • Farbe: braun, transparent
  • Material: Monkeypodholz, Glas
  • Maße: ca. 17 x 9,5 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 240 g
  • Gravierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sylvia Flügel-Schley, 14.10.2017

    Ich habe dieses Geschenk gewählt, da es ein persönliches und dauerhaftes...

    Ich habe dieses Geschenk gewählt, da es ein persönliches und dauerhaftes Geschenk darstellt. Es zu unterschiedlichen Anlässen bestellbar und der Beschenkte muss auch noch knobeln, um es öffnen zu können. Leider war die erste Lieferung mangelhaft und musste daher nochmals geliefert werden.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Magische Geldgeschenkbox - Promotion

    *
    *
    *