Magische IQ Box Hell - I Love You

1 Bewertung

€ 19,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 4 Stunden 55 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Die magische Knobelbox mit romantischem Spruch im Inneren


Es gibt viele Wege, seiner Freundin oder seinem Freund zu zeigen, welche Emotionen man für sie oder ihn hegt. Eine eindrucksvolle Möglichkeit besteht darin, die magische IQ Box Hell - I Love You zu verschenken. Die innovative Knobelbox bietet ausreichend Platz für Schmuck oder handgeschriebene Notizen, die zu weiteren Überraschungen führen können. Ebenso eignet sich die hölzerne Box als praktisches Geldgeschenk mit dauerhaftem Nutzen. Sehr gut würde sich auch eine weitere Kette mit einem Herzanhänger oder Ähnliches im Inneren eignen, um das Geschenk zusätzlich aufzuwerten. Valentinstag Geschenke mit Tiefgang und hoher Originalität bleiben dem Beschenkten mit Sicherheit dauerhaft in Erinnerung. Am besten ist es, das Geschenk im Kreis der Liebsten zu überreichen. So können sich alle Mitmenschen prächtig an dem Versuch des Öffnens amüsieren.

Das liebevoll gestaltete kleine Schmuckkästchen überzeugt beim ersten Betrachten durch seine helle Farbe. Innerhalb des Schubladenbodens befindet sich "Ich liebe dich" auf Englisch eingraviert. Umringt von zwei markanten Herzen erhält der Spruch zusätzliches Gewicht. Im Prinzip handelt es sich bei der Kiste um eine Miniaturvariante einer großen Holzkiste. In der kleinen Version ist die saubere Unterteilung der Holzlatten gut sichtbar zu erkennen. Von außen ist der versteckte Trick-Mechanismus, der den Reiz dieser Geschenkkiste ausmacht, nicht zu erkennen. Diese Box bündelt unterschiedliche Ansätze gleichzeitig. So ist hier taktisches Vorgehen gefragt, um an den unbekannten Inhalt heranzukommen. Das Geduldspiel ist aber stets mit einem positiven Ausgang verknüpft. Zusätzlich zu dem liebevoll gestalteten Spruch am Boden der Kiste ist die kleine Box als Geldgeschenk prädestiniert. Spaß und Spannung stehen neben Romantik und Kreativität bei diesem Geschenk im Vordergrund.

Je näher der Valentinstag rückt, desto mehr stellt man sich die Frage: „Was soll man seinem Freund zum Jahrestag schenken?“. Hier gilt es, die beste Entscheidung zu treffen und mit wenig Aufwand, einen großen Effekt zu erzielen. Valentinstag Geschenke wie die magische IQ Box Hell - I Love You verknüpfen taktisches Geduldspiel mit romantischem Überraschungseffekt. Doch auch sonst kann die Knobelbox ins Schwarze treffen, dem eigenen Freund, aber auch der Freundin die hohe Wertschätzung und die zentrale Rolle im eigenen Leben auf unmissverständliche Art und Weise zu verdeutlichen. Der eigene Partner kann den vorhandenen Stauraum ideal zur Aufbewahrung von Geldscheinen weiterverwenden. So erinnert sich dieser stets an die aufrichtige Geste am Valentinstag zurück. Ideal eignet es sich für all diejenigen, welche mit ihrer Geschenkidee klassische Elemente auf innovative Art verpacken wollen. Schließlich hat der ganz besondere Mensch im Leben etwas Spezielles verdient.

  • Magische IQ Box Hell - I Love You
  • Kleine Knobelbox aus hellem Holz mit graviertem Liebesspruch "I Love You" im Innenteil
  • Ein romantisches Präsent für Frauen und Männer
  • Tolle Geschenkidee Deinen Schatz zu romantischen Anlässen wie dem Valentinstag oder Jahrestag
  • Mit einem geheimen Mechanismus zum Öffnen
  • Farbe: hellbraun
  • Material: Holz
  • Maße: ca. 10,5 x 6 x 4,5 cm
  • Gewicht: ca. 160 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Erion, 04.03.2020

    Magisch nicht aber trotzdem schön

    Ich weiß nicht ob ich die Box wirklich als \"magisch\" bezeichnen würde, da es doch recht einfach ist heraus zu finden, wie man sie öffnet. Aber sie bietet sich ausgezeichnet an, um sie mit einem schönen Inhalt, wie etwa einem Ring zu verschenken. Auf jeden Fall eine Geschenkverpackung der etwas anderen, romantischen Art.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Magische IQ Box Hell - I Love You

    oder