Mini Voodoo Dolls - Anhänger in 15 Varianten

10 Bewertungen

€ 4,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Voodoo-Zauber für unterwegs


Schlüssel und Handy sind zwei Utensilien, die eigentlich jeder immer bei sich trägt. Entsprechend gern gesehen sind möglichst kleine und kreative Anhänger dafür, die man immer bei sich tragen kann. Für nichts anderes wurden unsere kleinen Schlüsselanhänger Voodoo Puppen gemacht!

Diese treuen Begleiter aus Baumwolle sind nicht nur aufwändig und mit viel Liebe zum Detail gefertigt, sondern haben auch noch alle eine ganz persönliche Eigenschaft. Jede kleine Puppe der insgesamt 15 Varianten sieht anders aus und hat für Freunde des Übernatürlichen auch noch eine kleine magische Funktion in sich: Der eine rettet mit Dir die Welt, der andere heckt mit Dir kleine Teufeleien aus oder verhilft Dir zur echten Liebe. Da muss für jeden was dabei sein. Die persönliche Eigenschaft des Dolls steht direkt auf der Pappverpackung geschrieben.

Die Voodoo Puppen tragen praktischerweise gleich zwei kleine Anhängerbändchen mit, sodass sie perfekt ans Schlüsselbund oder auch ans Handy passen. Natürlich lassen sie sich auch sonst überall prima aufhängen und machen dank ihrer niedlichen Gestalt überall eine gute Figur. Ganz egal, ob Amor, die Hexe, Ninja, Cowboy oder der Teufel persönlich - diese kleinen Talismane bestechen mit ihrer Vielseitigkeit und sind damit eine tolle Geschenkidee!


  • Mini Voodoo Puppen
  • Geeignet als Anhänger für Schlüssel, Handy oder für zu Hause
  • 15 unterschiedliche kleine Dolls: Cupid, Groom, Guardian Angel, Hero, Little Devil, Love Voodoo, Lover Voodoo, Lucky Voodoo, Ninja Voodoo, Princess, Red Demon Voodoo, Tarzan Boy, Venus Lover, Wild West Voodoo, Witchy Poo
  • Jede Puppe hat eine persönliche "magische Eigenschaft"
  • Material: Baumwolle
  • Größe: ca. 6 cm
  • Gewicht: ca. 20 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    10 von 10 Bewertungen

    4.8 von 5 Sternen


    80%

    20%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Eva , 14.05.2015

    Toll

    Ich hab diese kleine Puppe meiner Arbeitskollegin gescheckt. Die kam richtig gut an. Das wird nicht die letzte Puppe die ich bestellen werde. Ein paar andere Freundinnen warten schon....


    Mario Scheckenbach, 08.03.2014

    Kühles Bier für heiße Tage!

    Lieferung schnell.... vieleicht etwas klein aber witzig anzu sehen ;) 4 Sterne ^^


    Sara Urbanowicz, 09.04.2013

    Das erste lächeln am Morgen

    Alles super! Niedliche Figur.


    Andrea, 20.02.2013

    Ein lustiges und tolles Geschenk

    Finde ich witzig, habe mich geärgert dass ich nicht gleich mehr bestellt habe. immer eine gute Idee zum verschenken.


    Andrea Höfer, 29.12.2012

    Prima!!

    sehr süss gemacht und erstaunlich robust! ich hab mir den little devil für die handtasche geholt und bin wirklich zufrieden mit der qualität! könnte gut sein, dass ich zum sammler werde ;o)


    Denise , 28.12.2012

    Total süße Mini-Gießkannen!

    Sehr schönes Geschenk, wenn man jemamden kennt der es mag. Sorgt für ordentlich gesprächsstoff. Sehr niedlich gemacht =)


    Silke Hoffmann, 19.11.2012

    Mich laust der Affe! :)

    Die Mini Voodoo Doll ist ideal um jemanden eine kleine Freude zu machen und ein hinkucker an jeden Schlüsselbund. Die Größe von ca. ist weder zu groß oder zu kleine für diesen Zweck, auch die kräftige Farbe sorgt dafür das man ihn (den Schlüsselbund) bestimmt wiederfindet und das robuste Material lässt auf die Langlebigkeit hoffen. - Sorgt auf jeden Fall für ein kleines Lachen ;)


    no name, 03.10.2012

    Geschenk für meinen Opa

    Sehr süß!!! Habe den Ninja bestellt. Er passt an jeden schlüsselbund


    Stefanie Reichert, 24.09.2012

    Dekotariver Tischschmuck

    süße Geschenkidee, kam sehr gut an


    Pia Rudolphs, 06.07.2012

    tolle Geschenkidee

    Die Voodoopuppen sind ein wirklich schönes und niedliches Geschenk. Sie sind auch klein und leicht genug, dass sie nicht stören am Schlüsselbund.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Mini Voodoo Dolls - Anhänger in 15 Varianten