Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisiertes Puzzle Brettchen Set - Ewig Dein

4 Bewertungen

€ 34,99

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von 8 Stunden 35 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Ewig Dein, ewig mein, ewig uns...


...so lauten die Worte, die Ludwig van Beethoven einst an eine bis heute unbekannte Geliebte schrieb. Wenn auch das Geheimnis über die Identität dieser Frau nicht gelüftet wurde, so sind Beethovens Worte doch zu einer der bekanntesten und schönsten Liebeserklärungen geworden, die wir kennen. Genau deswegen ermöglichen wir Dir mit diesem Personalisierten Puzzle Brettchen Set - Ewig Dein, Dich dieser Worte zu bedienen, um eine unvergesslich Liebeserklärung zu machen. Und zwar mit Hilfe dieser beiden Brettchen aus hochwertigem Buchenholz.

Das Set ist genau das richtige Geschenk für alle Paare, die gerne ein ausgedehntes Frühstück genießen und ihren Liebling schon in den frühen Morgenstunden daran erinnern möchten, wie wichtig Ihr einander seid. Wenn Ihr die Brettchen richtig aneinanderfügt, ergibt sich eine durchgehende geschwungene Herzlinie, welche die Worte "Ewig Dein, ewig mein, ewig uns" miteinander verbindet. Doch eine allgemeine Liebeserklärung ist natürlich nicht halb so viel wert wie ein ganz persönliches, speziell für Deinen Schatz gefertigtes Symbol Deiner Liebe. Daher wird das Brettchen Set ganz individuell für Dich graviert. Gib einfach oben in das Textfeld die Anfangsbuchstaben Eurer Vornamen und Dein Wunschdatum (zum Beispiel Euren Hochzeits- oder Jahrestag) ein und wir bringen es professionell auf das Brett. So wird das Set zu einem echten Unikat, das Du perfekt an Deinen Partner oder auch an ein befreundetes Paar verschenken kannst!

  • Puzzle Brettchen Set - Ewig Dein
  • Zwei Brettchen in Form ineinander passender Puzzleteile
  • Aneinander gelegt ergeben die Brettchen das romantische Beethoven-Zitat "Ewig Dein, ewig mein, ewig uns."
  • Ein liebevolles und ganz persönliches Geschenk für Paare oder für Deinen Schatz
  • Ob zur Hochzeit, zum Jahrestag oder als Liebesbeweis zwischendurch - Das Brettchen Set im Puzzledesign ist ein raffiniertes und nützliches Geschenk!
  • Beide Brettchen sind mit einer geschwungenen Herzlinie versehen [BILD_4_rechts]
  • Das zweite Brettchen wird ganz individuell für Dich graviert - Bitte trage Deine Wunschinitialen sowie ein Datum Deiner Wahl oben in das Textfeld ein!
  • Material: Buchenholz
  • Größe pro Brettchen: ca. 30 x 20 x 1,6 cm
  • Gewicht pro Brettchen: ca. 516 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    4.75 von 5 Sternen


    75%

    25%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Monika R, 29.06.2020

    Der Artikel gefiel mir sehr gut, da ich Ihn zur Verlobung verschenken wollte . Er wurde rasch geliefert , ist ordentlich verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder bestellen


    Hannah E., 16.09.2019

    Ein schönes Geschenk

    Ich habe die Brettchen letztes Wochenende verschenkt und war sehr zufrieden. Die Idee ist super und sie sind einzigartig. Fasziniert war ich von der schnellen Bearbeiten und Lieferung trotz Personalisierung. Die Qualität ist absolut in Ordnung. Nur hatte das eine Brett an einer Schnittkante einen Splitter, sodass ich es etwas nachgeschliffen habe, damit kein Splitter im Essen landet oder man sich nicht verletzt. Ansonsten alles super. Das Geschenk kam sehr gut an. Daher würde ich es definitiv weiterempfehlen.


    Imschloß Edeltraud, 13.08.2018

    Zufrieden

    Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Qualität des Artikels ist einwandfrei.


    Wilhelm Imschloß, 09.08.2018

    Die Ware ist einwandfrei verarbeitet

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisiertes Puzzle Brettchen Set - Ewig Dein

    *
    *