Romantische Liebeslaterne

1 Bewertung

€ 59,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Verspielte Laterne für romantische Stunden


Um eine gemütliche Atmosphäre aufkommen zu lassen, braucht es auch das passende Licht. Und was wäre da besser geeignet als Kerzenschein! Aber einfach eine schlichte Kerze irgendwo hinstellen führt meist noch nicht zum angestrebten Ergebnis. Viel schöner und vor allem romantischer wird es da schon, wenn man eine Kerze in dieser schönen und im Shabby-Chic Stil gehaltenen Laterne unterbringt. Die Holzlaterne im Landhausstil ist sowohl für innen als auch für außen geeignet und taucht ihre Umgebung in ein romantisches und gemütliches Licht. Ideal für die nächste Gartenparty oder einen gemütlichen Abend zuhause.

Auch als Hochzeitsdekoration ist die hochwertig verarbeitete Kerzenlaterne mit ihren schnörkeligen Verzierungen perfekt geeignet. Am Eingang der Hochzeitslocation oder auf den Tischen der Gäste platziert, ist die Windlicht Laterne ein echter Hingucker und trägt zur feierlichen Stimmung bei. Oder man setzt sie als dezente Beleuchtung am Buffet oder als schimmerndes Extra am Geschenketisch ein. Egal, wo die Laterne aufgestellt wird, ein Blickfang ist sie in jedem Fall! Die stilvolle Holzlaterne hat einen praktischen Tragehenkel und eine aufklappbare Tür, die das Befüllen des Innenraums erleichtert.

Eine tolle Geschenkidee für verliebte Pärchen, die liebste Freundin oder das frisch angetraute Ehepaar. Für alle, die es romantisch, gemütlich und verspielt mögen, ist diese romantische Liebeslaterne das ideale Accessoire oder Deko-Objekt für das eigene Zuhause. Auch für den Garten, den Balkon oder die Terrasse geeignet.

  • Romantische Liebeslaterne
  • Verspielte Holzlaterne im angesagten Landhausstil
  • Liebevoll designtes Shabby Chis Windlicht in Cremeweiß
  • Romantische Lichtquelle für Zuhause
  • Schönes Geschenk zur Hochzeit und eine tolle Erinnerung an diesen Tag
  • Material: Aus hochwertigem Holz, Metall und Klarglas; Die Lieferung erfolgt ohne Kerze
  • Farbnuancen: braun, beige, weiß - Usedlook
  • Maße: ca. 45 x 14 cm
  • Gewicht: ca. ca. 1,2 kg
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sofia Fuoco, 21.12.2020

    Wunderschön!

    Ich habe die Laterne für meinen Vorgarten bestellt und sie ist in echt noch schöner als auf den Bildern. Mit der passenden Kerzen sieht es so toll aus, danke Monsterzeug!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Romantische Liebeslaterne