Runde Baumscheibe - 3er Set

1 Bewertung

€ 19,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 8 Stunden 46 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Aufregendes Bastelerlebnis im 3er Set

Natürliche Holzprodukte wie die runden Baumscheiben erfreuen sich schon immer einer hohen Beliebtheit. Sie sind trotz ihrer Schlichtheit ein echter Hingucker und sorgen für eine angenehme Atmosphäre bei Dir Zuhause. Dabei verschmilzt die Rindenscheibe mit jedem Einrichtungsstil und ist generell ein wahrer Allrounder. Die stabile Holz Rundscheibe im klassischen Naturlook eignet sich ausgezeichnet als stilvoller Untersetzter oder geschmackvolles Deko Tablett und wird zur praktischen Unterstützung im Alltag. Und was ist besser als 1 Baumscheibe? Richtig, 3 Baumscheiben! Daher sind die 3 wundervollen Holzscheiben das perfekte Geschenk Set.

Aber das war natürlich noch nicht alles. Das Fähigkeiten Repertoire der Holzscheibe deckt den gesamten Bastelbereich ab. Kreative Bastelköpfe können sich mit den Astscheiben mal so richtig austoben und aus dem schlichten Holzschild eine wunderschöne Tischdeko zaubern. Ein spannendes DIY Projekt, bei dem Dir keine Grenzen gesetzt sind. Verziere die Holzplatte nach Belieben, entwerfe lustige Baumscheiben Figuren oder kreiere ein ganz persönliches Türschild. Fest steht, es wird ein außergewöhnliches Endprodukt entstehen, das Deine Mitmenschen begeistern wird.

Die Rindenscheibe kannst Du natürlich auch an Bastelfreunde verschenken und schauen, was die dann draus machen. Oder Du übergibst Dein fertiges Bastelergebnis an Freunde oder Familie zu einem von Dir gewählten Anlass. Das Holzbrett kann zu jeder Festivität entsprechend gestaltet werden! Eine wunderschöne Geschenkidee mit einer Menge Bastelherzblut und der ganz persönlichen Gestaltungsnote.

  • Runde Baumscheibe - 3er Set
  • Klassische Naturprodukte als Dekoration, Alltagshilfe oder zum Verzieren
  • Hervorragende Geschenkidee für Bastelfreunde oder Freunde und Familie
  • Holz Dekoscheiben können Anlass entsprechend gestaltet werden
  • Material: Echtholz
  • Maße: (Durchmesser) je ca. 16-18 cm; (Höhe) je ca. 2,5 cm
  • Gewicht: je ca. 350 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Timoty, 29.03.2022

    Marriage gift

    Wunderschön und ist beim Brautpaar als Hochzeitsdeko sehr gut angekommen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen !

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Runde Baumscheibe - 3er Set

    oder