Schneidebrett mit Griff - Rezept Oma

2 Bewertungen

€ 29,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 21 Stunden 44 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 23.04.2024.

Holzbrett mit Griff und liebevoller Gravur für Oma


Was würden wir nur ohne unsere liebe Oma tun? Gar nichts, denn wenn es sie nicht gäbe, dann gäbe es uns ja schließlich auch nicht. Mal abgesehen davon, ist es auch einfach schön, eine Oma zu haben, die sich um uns kümmert, uns lieb hat und immer für uns da ist. Bei all dem, was Omi so für uns tut und bereits in ihrem Leben geleistet hat, ist es ab und an auch mal an der Zeit, Danke zu sagen.

Aber wie macht man das am besten? Einfach eine Karte schreiben? Deko Artikel für ihre Wohnung kaufen? Wir haben eine bessere Idee! Das Schneidebrett mit Griff - Rezept Oma ist das ideale Geschenk für Deine Großmutter! Das hochwertige Küchenbrett ist nicht nur robust und messerschonend, sondern auch total praktisch. Ein toller Küchenhelfer, der Deiner Oma das Kochen nicht nur vereinfacht, sondern auch noch versüßt! Das tolle Schneidebrett aus Holz hat für die leichte Handhabung einen Griff, und ein kleines angeknotetes Lederband ist dazu da, dass das Brett bequem und einfach aufgehangen werden kann.

Das Servierbrett aus Akazienholz wird von unseren Experten mit dem Rezept für die beste Oma graviert. Liebevolle Komplimente werden hier in Rezeptform aufgeführt und machen deutlich, was für eine tolle Frau die Oma eigentlich ist. Da fallen auch schon mal Worte wie Geduld, ein Herz voll Liebe, Großzügigkeit und Verständnis. Eine Anleitung zur richtigen Zusammensetzung wird neben den Namen der schenkenden Enkelkinder auch auf dem Holzbrett verewigt. Zeig Deiner Oma mit diesem praktischen und persönlichen Geschenk, was sie Dir bedeutet, und mach ihr eine Freude! Eine tolle Geschenkidee zum Beispiel zum Geburtstag, zu Weihnachten oder auch einfach mal so zwischendurch!

  • Schneidebrett mit Griff - Rezept Oma
  • Personalisiertes Küchenbrett mit warmherziger Beschreibung Deiner Oma
  • Gut geeignet als Geschenk zu Geburts- und Feiertagen
  • Servierbrett mit Gravur - bitte oben den/ie Wunschnamen angeben!
  • Für sauberes und schnelles Arbeiten auf großzügiger Fläche
  • Material: Akazienholz
  • Maße: ca. 45 x 22 x 1,5 cm
  • Gewicht: ca. 650 g
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Waldemar S, 31.07.2021

    Alles Super!

    Alles Super! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    w. p., 02.10.2020

    sooo schön

    Ich hab das Schneidbrett für meine Großmutter bestellt. Sie bekommt es von ihren Enkelkindern als Geburtstagsgeschenk! Die Gravur der Enkelkinder Namen sieht super aus!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schneidebrett mit Griff - Rezept Oma

    *