Frühstücksbrett mit Gravur - Definition Weltbeste Oma

1 Bewertung

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 13 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Brettchen für die beste Omi

Ist Deine Oma eindeutig die Beste auf der Welt? Dann sag es ihr! Und wir sagen Dir wie: mit einer Geschenkidee, die deutlicher und liebevoller nicht sein könnte - dem gravierten Frühstücksbrettchen für Oma! Damit ist sie höchst offiziell von Dir ausgezeichnet: Unter "Weltbeste Oma" steht im Lexikon per Definition der Name Deiner Großmutter! Wenn das kein Liebesbeweis ist.

Das Brettchen ziert ein authentisches Lexikon-Motiv, in dem auf süße Art und Weise die beste Oma der Welt beschrieben wird. Und das ist natürlich niemand anderes als Deine Oma! Das Brettchen wird individuell nach Wunsch graviert. Nenne uns einfach den Vornamen Deiner Großmama und er erscheint hochwertig graviert auf dem Buchenholz. Damit verschenkst Du ein extra angefertigtes Unikat und vor allem ein Präsent mit großer Nachhaltigkeit. Jeden Morgen zum Frühstück darf sich Deine Omi beim Genuss von Brötchen und Kaffee über Deine tolle Idee freuen.

Das Frühstücksbrettchen mit Gravur - Definition beste Oma: Ausgefallenes und persönliches Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten oder für zwischendurch, um einfach mal Danke zu sagen.
 

  • Frühstücksbrettchen für die weltbeste Oma
  • Mit personalisierter Gravur: bitte Vornamen oben angeben!
  • Motiv im Lexikon-Stil mit schöner persönlicher Widmung
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
  • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen!
  • Material: hochwertiges Ahornholz
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,25 kg
  • Maße: 15.1 x 23.1 x 1.1 cm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kirsten Zimmermann-Prause, 10.04.2015

Sehr schön

Hab das Brett schon für Opa und Oma bestellt und Sie waren sehr begeistert davon. Ein sehr schönes Geschenk. Sehr zu empfehlen.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Frühstücksbrett mit Gravur - Definition Weltbeste Oma

*