Runde Vase mit Gravur - Blumenherz für Oma

1 Bewertung

€ 34,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Glasvase mit einer schönen Aufschrift für Omis

Deine Großmutter hat bald einen runden Geburtstag. Dieses Mal soll es etwas Besonderes als Überraschung sein. Deshalb überlegst Du: Was sind originelle Geschenke für Oma? Die richtige Idee ist hier eine runde Vase mit Gravur - Blumenherz für Oma. Dein Geburtstagspräsent ist keine normale Glasvase, sondern wird mit der Aufschrift durch hochwertige Lasergravur zu einem echten Unikat. Weil Vase gravieren voll im Trend liegt, lässt Du von uns das liebevolle Blumenherz und die Namen der Enkelkinder stilecht in die Deko Vase eingravieren. Deine personalisierte Vase wird ganz sicher das Geburtstagsgeschenk sein, an dass sich Deine Oma am liebsten erinnern wird.

Was kann ich Oma zum Jubiläum schenken? Hier ist die personalisierte Vase mit einer schönen Botschaft genau das richtige Geschenk. Deine Blumenvase aus hochwertigem Klarglas ist besonders praktisch und wird als Behältnis für Blumen ein dekoratives Element in jedem Wohnzimmer. Gleichzeitig ist es ein Geschenk für Oma, das mit der liebevollen Aufschrift einen ganz persönlichen Bezug bekommt. Das eingravierte Herz aus Blumen in Verbindung mit der Nachricht "Oma wir haben Dich lieb" und den Namen der schenkenden Enkel macht diese Glasvase so einzigartig. Nach dem Auspacken der Vase wird Dich Deine Großmutter bestimmt ganz fest in den Arm nehmen und drücken.

Du fragst Dich schon längere Zeit: Was schenkt man seiner Großmutter? Für diesen Fall ist eine einzigartige Deko Vase genau die passende Geschenkidee. Weil Vase gravieren komplett im Trend ist, verzierst Du Deine formschöne Vase mit einer ganz besonderen Lasergravur. In dem liebevoll angeordneten Blumenherz findet Deine Oma die Aufschrift "Oma wir haben Dich lieb". Dazu gravieren wir auf Deinen Wunsch hin die Namen der schenkenden Enkel in das Herz. Diese stilvolle Lasergravur macht Vasen zu Kunstwerken der Liebe. Das wird Deine Großmutter nach dem Auspacken des Geschenkes bestimmt genauso sehen.

  • Runde Vase mit Gravur - Blumenherz für Oma
  • Geschenk für Oma zum Geburtstag und zwischendurch als Zeichen der Zuneigung
  • Blumenvase veredelt mit einem Herz aus Blumen und herzlicher Botschaft
  • Kleine Vasen, die formschön und praktisch sind
  • Personalisierungsart: Name der/s Enkel/s plus stilvoll angeordnetes Blumenherz
  • Material: Aus hochwertigem Klarglas mit hochwertiger Lasergravur
  • Maße: 9 cm x 22 cm
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Material:

    Glas

  • Gewicht: 0,6 kg
  • Maße: 10 x 10 x 23.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Linara M., 15.07.2021

Perfekte Höhe

Die Vase hat die beste Höhe und ist stabil genug, dass selbst große Sträuße nicht umkippen, haben wir vor dem Verschenken extra getestet. Saubere Gravur und schnelle Lieferung, absolute Kaufempfehlung!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Runde Vase mit Gravur - Blumenherz für Oma

*