Steine mit Gravur - Tischkarten

1 Bewertung

€ 6,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Deine Tischkärtchen aus personalisierten Gravursteinen


Runder Geburtstag, Hochzeit, große Feierei. Die Anlässe sind zahllos, an denen viele Menschen zusammenkommen und an einer großen Tafel platznehmen. Doch da fängt das Problem ja schon an: Heinz und Birgit wollten doch möglichst beieinandersitzen. Dann können Rainer und Mirko ja nicht gut miteinander, die sollte man trennen! Ach und die Gruppe um Tommy kennt doch einige Leute aus Meikes Verwandtschaft, die sollten am besten auch zusammensitzen.... Worum geht es? Natürlich um die Sitzordnung. Wenn die nicht stimmt, sind die Gäste gleich auf Anhieb unzufrieden und könnten die Stimmung gefährden.

Zugegeben, die Entscheidung über die Sitzordnung können wir Dir leider unbekannterweise nicht abnehmen, aber wir können dafür sorgen, dass Du mit gutaussehenden Platzkarten sofort positiven Eindruck schindest! Die Steine mit individueller Gravur dienen als edle Tischkärtchen und sind ein perfekter Ersatz für lieblos zusammengefaltete und mit Bleistift beschriebene Papierkarten. Jeder Stein kann nach Deinen Wünschen graviert werden: Dabei musst Du nur die gewünschte Menge oben angeben und uns die jeweiligen Gravurtexte per E-Mail (am besten als PDF, Doc oder Excel-Datei) zusenden. Die Adresse dafür lautet: mit dem Betreff "Steine mit Gravur - Tischkarten".

Natürlich muss man die Steine mit Gravur nicht nur als Platzkärtchen nutzen, denn sie sind auch ein schönes persönliches Geschenk für einen besonderen Menschen, dem man mit seinem Namen, einem Datum oder einer sonstigen kurzen Botschaft eine Freude machen will. Für viele Anlässe die richtige Geschenkidee - die personalisierten Steine mit Gravur.

  • Edle Steine mit personalisierter Gravur
  • Als Tischkarten, für einen besonderen Menschen und mehr
  • Menge der Steine frei wählbar
  • Jeder Stein mit individueller Gravur
  • inklusive weichem Samtsäckchen
  • Gravurwünsche bitte per E-Mail an [email protected] mit Betreff "Steine mit Gravur - Tischkarten" senden, idealerweise als PDF-, Doc-, Docx- oder Excel-Datei
  • WICHTIG: Textwunsch pro Stein sollte 15 Zeichen nicht überschreiten!
  • Gewicht: 0,52 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Veronique L, 05.06.2012

Personenzähler

Heute sind sie angekommen und wir sind höchst zufrieden. Unsere Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Noch am Tag der Bestellung haben wir die Mail in einer Excel Liste rübergeschickt und schon nach ich glaub 3 Tagen war alles da! Bei 14 zu gravierenden Steinen!!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Steine mit Gravur - Tischkarten