Trinkwürfel

2 Bewertungen

€ 6,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Der Trinkwürfel - die ausgefallene Geschenkidee für jede Party!



Der nächste Frauen- oder Männer-Abend ist geplant, jetzt fehlt neben den gekühlten Getränken, den Knabbersachen und den Gästen nur noch die richtige Idee um eine wirklich Kracher-mäßige Party zu starten... Keine Sorge, wir sind extrem partyerfahren und wissen deshalb was eine gute Party so richtig in Gang bringt: Die Trinkwürfel!

Sie sind klein und gelb und auf ihnen steht was deine Gäste zu tun haben. Zum Beispiel sagt euch Würfel 1: "Wodka" und Würfel 2: "Alle Frauen", oder Würfel 1: "Sekt" und Würfel 2 : "mit Strohhalm".

Gerade für unentschlossene Trinker sind die Trinkwürfel die ultimative Lösung. Sie sagen dem Trinker zum einen was er trinken soll, zum anderen auch noch wie viel beziehungsweise wie oder wer!

Da kommt auf jeden Fall Stimmung auf. Zum Beispiel sagt euch Würfel 1: "Wodka" und Würfel 2: "Alle Frauen", oder Würfel 1: "Sekt" und Würfel 2 : "mit Strohhalm". Ein perfektes Geschenk für jeden Gastgeber. Schließlich weiß jeder, dass es nicht schadet zu Beginn einer Feier mit einem kleinen Trinkspiel eine Party ein bisschen aufzulockern.

Und das Beste ist, die Würfel sind groß genug beschriftet und so kann man auch zu späterer und eventuell betrunkenerer Stunde alles noch wunderbar lesen. Wir wünschen guten Durst!   



Produktinfos:
  • Gewicht: 0,1 kg
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Jennifer Gayk, 31.01.2011

Macht weiter so.

Ist ein echter Stimmungsmacher und nur zum empfehlen


Robert Hunger, 21.12.2010

Tolle Geschenk zum 60.Geburtstag

Die dürfen auf keiner Party fehlen! PS: Auf jeden Fall Party-Unfall-sicher: dem Material sind trinkflecken nicht anzusehen.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Trinkwürfel