Wasserrutsche - Water Slide

2 Bewertungen

€ 39,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Großes Rutschvergnügen auf Wasser


Wer liebt es nicht, egal ob Groß oder Klein: Der Sommer steht endlich wieder vor der Tür, die Temperaturen lassen es manchmal nicht zu, ohne irgendeine Wasserstelle in Aussicht, vor die Tür zu gehen. Da ist eine Abkühlung, vielleicht sogar im eigenen Garten, genau das Richtige. Und das können wir euch mit der Wasserrutsche - Water Slide bieten. Die wird waagerecht genutzt und Du schlitterst quasi auf dem Wasser in Dein Wasservergnügen. Vier Meter weit, bis Du im Spritzbecken ankommst und nochmal zusätzlich abgekühlt wirst.

Die Wasserrutsche - Water Slide ist nicht nur für Kinder geeignet, denn diesen Spaß wollen sich auch Erwachsene nicht entgehen lassen. Es ist alles dabei, was Du benötigst. Haken zum Befestigen, die lange Rutsche mit Spritzbecken und ein Reparaturkit, falls dem Becken mal die Luft ausgeht. Die Wasserrutschbahn ist eine tolle Geschenkidee, besonders für Kindergeburtstage oder allgemein Gartenfeiern, aber auch, um Dir selbst eine Freude zu machen. Mit Anlauf ins nasse Vergnügen - und Splaaaaaash!

  • Wasserrutsche - Water Slide
  • Wasserrutschbahn mit hohem Spaßfaktor
  • Vier Meter Rutschvergnügen
  • Farbe: orange, blau
  • Maße: ca. 488 x 76 x 9 cm
  • Material: Kunststoff
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 1080 g
  • Lieferumfang: Kunststoffwasserrutsche mit Spritzbecken, zwei Befestigungsanker, ein Reparaturflicken
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Petra S, 04.07.2015

    Genialer Spielspaß

    Diese Rutsche ist auch etwas für Kinder die mit Wasser nicht viel anfangen können. Sie ist ein genialer Spiel- und Freizeitspaß. Auch Erwachsene können dieser Rutsche gelegentlich nicht wiederstehen. Leider ist sie ein Wenig zu schmal. Würde sie trotzdem jederzeit wieder kaufen.


    Nadine (Monsterzeug Team), 27.06.2014

    Kann Männer Stundenlang beschäftigen!

    Super!!! Da ist das Alter doch echt egal, wenn man im kühlen Nass rutschen kann... ! Hätte ich einen Garten, läge die Rutsche schon bei mir zuhaus :)

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Wasserrutsche - Water Slide