Whisky Set Banderole - Whisky Steine und Glas

4 Bewertungen

€ 39,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 15 Stunden 12 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Whisky Set mit Whisky Kühlsteinen und personalisiertem Glas


Was sind tolle Geschenke für Männer zu Weihnachten? Das kommt natürlich auf den zu beschenkenden Mann an, schließlich ist jeder Mann anders. Aber es gibt eine ganze Reihe von Männern, die gerne Whisky trinken. Wenn der Beschenkte ein Whiskyliebhaber ist, dann stellt das Whisky Set Banderole - Whisky Steine und Glas ein richtig tolles Geschenk dar! Vor allem die in Form einer Gravur angebrachte Personalisierung auf dem Whiskyglas lässt das Herz des Beschenkten vor Freude in die Höhe schnellen!

Woraus genau besteht dieses Whisky Set? Das Bundle besteht zum einen aus einer Holzkiste mit 9 Granitsteinen in einem Aufbewahrungssäckchen und zum anderen aus einem personalisierten Whiskyglas. Die Whiskysteine haben die Funktion die aus der Destillation aus Getreidemaische gewonnene Spirituose kühl zu halten. Da die Kühlsteine nicht aus Eis bestehen, welches sich relativ schnell verflüssigt, bleibt der Geschmack des Whiskys bis zum letzten Schluck unverfälscht. Das Whiskyglas wird mit einer stylischen Banderole graviert, auf der sowohl ein Wunschname als auch ein Wunschjahr verewigt wird. Als Wunschjahr kannst Du beispielsweise das Geburtsjahr des Beschenkten wählen.

Das Whisky Set Banderole - Whisky Steine und Glas ist natürlich kein Geschenk, das ausschließlich für einen Mann bestimmt ist. Es spricht absolut nichts dagegen, eine Whiskyliebhaberin damit zu beglücken. Wenn Du selber zu jenen gehörst, die ihren Gaumen gerne mit diesem schmackhaften, alkoholischen Getränk verwöhnen, bestelle Dir das Set einfach selber!

  • Whisky Set Banderole - Whisky Steine und Glas
  • Set bestehend aus 9 Whiskysteinen in einer Holzbox und einem gravierten Whiskyglas
  • Ein edles, persönliches Geschenk für einen Whiskyliebhaber
  • Mit Namen und Jahr graviertes Glas - Bitte Wunschnamen und Wunschjahr oben in das Textfeld eintragen!
  • Füllmenge des Whiskyglases: ca. 320 ml
  • Farbe: graue Steine in hellbrauner Holzkiste
  • Material: Holz, Granit, Glas
  • Maße: ca. 10 x 7,5 x 3,5 cm (Holzkiste); ca. 10,5 x 8 cm (Glas)
  • Gewicht: ca. 300 g (Holzkiste inkl. Steine); ca. 370 g (Glas)
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    4.75 von 5 Sternen


    75%

    25%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Bianca Lasarzewski, 08.07.2021

    Sehr schönes Geschenk zum Vatertag


    Berberla, 22.12.2020

    Wie auf dem Bild, einwandfreies Glas.


    Joergwebermeissen, 24.05.2020

    Alles Super!

    Alles Super! Gerne wieder!


    Max, 04.03.2020

    Kühlsteine sehr praktisch

    Das personalisierte Glas ist toll aber was ich vor allem praktisch finde sind die Kühlsteine. Ich wusste bevor ich mir das Set selber bestellt habe gar nicht, dass es sowas gibt. Man muss sie auch nicht unbedingt für ein alkoholisches Getränk benutzen, ich kühle damit zum Beispiel Fruchtsäfte.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Whisky Set Banderole - Whisky Steine und Glas

    *
    *