Zauberwürfel Tresor

5 Bewertungen

€ 19,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Rätseln und Verstecken


Kennst Du ihn auch und hat er Dich auch schon oft zur Verzweiflung gebracht? Nein, hier geht es nicht um Deinen Chef oder den Ehemann. Aber um den Zauberwürfel, der selbst ausgebuffte Rätselfans an ihre Grenzen bringt. Der Zauberwürfel Tresor trainiert aber nicht nur Dein Gehirn, sondern ermöglicht Dir auch noch ein geheimes Versteck. Die große Ausgabe des typischen Zauberwürfels ist nämlich auch noch ein Tresor, in dem Du Deine kleinen Schätze unterbringen kannst.

Der Zauberwürfel Tresor ist ein toller Hingucker! Wenn Du allerdings erstmal beim Rätseln bist und versuchst, die Farben wieder zu ordnen, kann das schon ein Weilchen dauern. Bis dahin sieht der Würfel bunt gemischt aber mindestens genauso cool aus. Du kannst ihn sogar auf ein kleines Podest stellen - so bekommt er noch was von einem Kunstwerk. Da wird niemand drauf kommen, dass es sich bei diesem Rätsel auch noch um ein zweites Rätsel, das Geheimversteck, handelt. Tolle Geschenkidee für alle, die diesen Würfel lieben.

  • Zauberwürfel Tresor
  • Coole Geschenkidee, besonders für Rätselfans
  • Rätselspaß und Geheimversteck in Einem
  • Farbe: bunt
  • Material: Kunststoff
  • Maße: ca. 9 x 9 x 9 cm
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 360 g

    5 von 5 Bewertungen

    4.2 von 5 Sternen


    40%

    40%

    20%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Gilles, 19.12.2016

    Zauberwürfelversteck

    Super Versteck, wird in einem Escape Room benutzt.


    s.c., 10.01.2016

    Zauberwürfel Tresor

    eigentlich eine tolle Idee, leider passen keine Geschenkgutscheinkarten rein. Aber der Rätseleffekt war trotzdem da.


    robert mauthner, 01.01.2016

    wahr in Ordnung

    Der Zauberwürfel ist originell und eine gute Möglichkeit Geldgeschenke oder Schmuck zu verschenken. Etwas kniffeliger wäre vielleicht noch besser gewesen. Mit freundlichen Grüßen Robert Mauthner


    Lena, 31.12.2015

    Tolle idee aber ein problem

    Es ist eine zolle geschenk idee doch ich habe ein problem wenn ich den tresor öffnen möchte hakt er etwas. Dadurch wird das öffnen schwieriger. Aber sonst toll


    Helena (Monsterzeug-Team), 14.10.2014

    Ein Rätsel beschützt Deinen Schatz!

    Erst muss Du das schwierige Rätsel knacken, bevor Du an Deinen Schatz, sei es Geld, Süßes oder etwas Anderes, ran kannst! Tolle Idee, die auch als Deko ein Hingucker ist!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Zauberwürfel Tresor