Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Aufblasbares Planschbecken - Hafen

1 Bewertung

€ 34,95

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Leinen los! Die Abkühlung wartet schon...


Bei heißen Temperaturen im Sommer fangen wir an, das schöne Wetter zu verfluchen, trotz der Tatsache, dass wir das ganze Jahr über sehnsüchtig darauf gewartet haben. Und wenn wir schon als Erwachsene nicht mit der Hitze umgehen können, so tun sich die Kinder damit ganz schwer! Den armen Kleinen stehen da nicht ganz so viele Mittel und Wege zur Verfügung, um sich abkühlen zu können. Und wie Kinder nun mal so sind, ist ihnen jede Art von Abkühlung natürlich sehr wilkommen. Ganz besonders, wenn es sich um etwas handelt, was sie als Spielzeug benutzen können. Und das können wir Dir mit unserem aufblasbaren Planschbecken bieten!

Dieses Planschbecken im Hafen-Design bedeutet einen riesengroßen Spielspaß für alle angehenden Kapitäne. Mit dem bunten Wasserspielplatz werden Garten und Balkon zu den sieben Weltmeeren: Ob tropische Inseln erkunden, ein wildes Schnellboot-Rennen oder eine gemütliche Segel-Regatta veranstalten, die Nachwuchsmatrosen werden begeistert sein! Damit der Spaß auch sofort losgehen kann, werden zwei Spielschiffe gleich mitgeliefert - ein Motor- und ein Segelboot! Bevor Du das Wasserbecken mithilfe einer Pumpe aufbläst, solltest Du darauf achten, es irgendwo auf einem ebenen Untergrund ohne scharfe Steinchen oder andere scharfe Gegenstände aufzustellen, damit die Kinder noch lange ihre Freude daran haben können. Nach dem Aufblasen nur noch alle Ventile sorgfältig verschließen, Wasser rein und schon können die Leinen losgemacht werden! Eine tolle Geschenkidee für Kinder und ihre Eltern!

  • Aufblasbares Planschbecken - Hafen [BILD_3_rechts]
  • Eine tolle Geschenkidee für Kinder
  • Wasserspielplatz im Hafen-Design mit vielen bunten Details
  • Inklusive 2 Spielschiffen: Motorboot und Segelboot
  • Aufpusten und mit Wasser füllen
  • Ideal für den heimischen Garten, Balkon oder Terasse
  • Lieferumfang: Planschbecken inklusive zwei Booten und deutscher Anleitung
  • Maße im aufgeblasenen Zustand: ca. 112 x 112 x 20 cm
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 1200 g
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Helena (Monsterzeug-Team), 20.08.2014

    Wasserspaß für die Kleinen!

    Für eine angenehme Abkühlung an heißen Tagen sorgt der buntbedruckte Wasserspielplatz. Da werden sich die Kinder riesig freuen!

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Aufblasbares Planschbecken - Hafen