Autokratzer - Scherzartikel

10 Bewertungen

€ 1,50

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Fake-Autokratzer - nur für Humorvolle


Wer sein Auto liebt, der kann schon mal ausrasten, wenn jemand ganz offensichtlich einen Riesenkratzer darauf hinterlassen hat. Sei ein netter Nachbar und mach Deine Bekannten darauf aufmerksam, dass sich ein Unbekannter offenbar an Ihrem Gefährt ausgelassen hat. Dann lehn Dich genüsslich zurück und beobachte die aufsteigende Panik und das Summieren der Kosten in den Augen der Opfer. Was keiner weiß: Du Schelm hast die vermeintlich tiefen Kratzer nur präpariert. Und zwar mit diesem genialen Scherzartikel in Form eines Autokratzer-Aufklebers!

Natürlich lässt sich der gemeine Aufkleber rückstandslos und ungefährlich wieder vom Lack abziehen. Aber der Spaß davor ist echt Gold wert! Je neuer und teurer das Opfer-Auto ist, desto lustiger wird die ganze Sache. Wer weiß, vielleicht findest Du für diesen witzigen Aufkleber auch noch andere Einsatzmöglichkeiten. Ganz nach dem Motto: Witzischkeit kennt keine Grenzen!



Produktinfos:
  • Gewicht: 0,1 kg
Das könnte Dir auch gefallen

10 von 10 Bewertungen

4.7 von 5 Sternen


70%

30%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Aurelia H., 15.04.2015

Überraschend realistisch

Den Autokratzer habe ich am ersten April verwendet und er war ein voller Erfolg. Beim Auspacken wirkt er noch klar als künstlich erkennbar, doch hat man ihn erst einmal angebracht, sieht er schockierend echt aus und täuscht jeden.


Claudia, 28.11.2014

Ein echter Spaß

Habe es noch nicht genutzt, habe aber das Opfer schon im Auge - ein günstiger Geck


Rebekka, 27.08.2014

Super sieht aus wie echt

sieht aus wie echt. tolle Idee um jemanden zu schocken, der ein neues Auto hat.


-, 28.05.2014

Cool!

Ich habe mich beim auspacken erst etwas gewundert, da die Autokratzer unecht aussahen. Beim Gebrauch auf Autos hat man davon aber nichts mehr gemerkt- der Spaß war großartig.


A., 11.05.2014

Super

Diese Autokratzer sind wirklich klasse! Sie sehen aus wie echt und bereiten einem wirklich Spaß!


Marius, 05.05.2014

=D Tolles Teil

Einfach ein tolles Teil =D Für den Preis ein MUSS. Wer seine Freundin oder seinen Freund, seine Frau oder Seinen Mann oder auch seine Kinder auf den Arm nehmen möchte für den ist dieser \"fakekratzer\" eine gute Möglichkeit. Wenn Ihr mal nicht wisst, wie ihr eure Liebsten oder auch Eure liebsten Feinde auf den Arm nehmen möchtet, hier ist genau das richtige Teil dafür! Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, Super, einfach nur Super!


Thomas Michnik, 04.02.2012

Schon ein bisschen lustig

Der Autokratzer-Aufkleber ist mal ein ganz netter Gag. Für den Preis kann man das mal machen. Geht in Ordnung.


Dennis Funke, 28.07.2011

Prosit!

Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!


Nicoline , 30.11.2010

***Perfektes Geschenk für jede Gelegenheit***

Sie sehen sehr echt aus. Ich finde es gut, dass Sie darauf hinweisen, dass es kein Scherzartikel ist für kleine Kinder


Reinhard Matthäs, 13.07.2010

alles ok

Alles Bestens .

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Autokratzer - Scherzartikel