Baumscheibe mit Gravur zur Silberhochzeit

2 Bewertungen

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 19 Stunden 11 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.04.2024.

Die ganz besondere Baumscheibe zur Silbernen Hochzeit


Falls Du Deinem Handy den Sprachbefehl "suche Geschenkideen zur silbernen Hochzeit" gegeben hast und auf dieser Seite gelandet bist, kannst Du stolz auf Dein Handy sein. Denn es hat genau das Richtige gefunden, was man an diesem ganz besonderen Hochzeitstag verschenken kann: die Baumscheibe mit Gravur zur Silberhochzeit! Dieses Präsent sorgt bei Ehepaaren, die bereits 25 Jahre glücklich zusammenleben für hochzufriedene Gesichter!

Aber warum ist diese Holzscheibe ein gutes Geschenk zur Silbernen Hochzeit? Das hat gleich mehrere Gründe. Das wichtigste ist, man sieht gleich auf den ersten Blick, dass es sich um eine Zuwendung handelt, welche speziell für diesen ehrwürdigen Tag erschaffen wurde. Es springt einem nämlich beim Anblick dieses wunderbaren Stücks aus der Natur gleich die große, eingravierte Zahl 25 ins Auge. Um genau zu sein, zieren die Schriftzüge "25 Jahre" und "In Liebe vereint" diese schöne, aus einem Baum geschnittene Scheibe. Dazu kommen zwei Ringe, sowie verzierende Myrte Zweige, welche als Gravur verewigt wurden. Richtig persönlich wird es allerdings erst mit der Namens- und Datumsgravur auf dem oberen Teil der Scheibe. Dort nämlich, stehen die Vornamen des Ehepaares sowie das Datum, an dem geheiratet wurde.

Die Baumscheibe mit Gravur zur Silberhochzeit ist ein wirklich erstklassiges Geschenk zur Silbernen Hochzeit. Es entstammt der Natur, ist professionell und vor allem individuell graviert und erinnert an den vielleicht wichtigsten Tag im Leben eines Ehepaares. Schöner geht es nicht! Du kannst diese Scheibe entweder an ein befreundetes oder verwandtes Paar schenken oder, falls Du selber bald die Silberhochzeit feierst, an Deinen geliebten Partner.

  • Baumscheibe mit Gravur zur Silberhochzeit
  • Holzscheibe mit Personalisierung als Geschenk zur Silbernen Hochzeit
  • Wunderbare Erinnerung an den schönsten Tag im Leben eines Ehepaares
  • Unikat zur Feier des 25.Ehejubiläums
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen des Paares und das Datum oben angeben!
  • Material: Echtholz
  • Durchmesser: ca. 16 - 18 cm
  • Gewicht: ca. 300 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Manuela Richter, 10.10.2021

    Ich kann nur eins sagen klein aber sehr fein. Meine Freunde werden sich...

    Ich kann nur eins sagen klein aber sehr fein. Meine Freunde werden sich bestimmt über dieses Geschenk sehr freuen. Aber dieser Tag ist ja erst in zwei Wochen.


    Tstimming, 02.07.2021

    Ist als Geschenk sehr gut angekommen

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Baumscheibe mit Gravur zur Silberhochzeit

    *
    *
    *