Bierglas - Unsere Liebe

2 Bewertungen

€ 19,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Bierglas mit liebevollem Spruch als Gravur


Ein tolles Geschenk für Männer zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Aber natürlich verdient jeder eine kleine Aufmerksamkeit zu besonderen Anlässen. Wie wäre es denn, wenn Ihr dem Beschenkten einfach mal sagt, wie lieb Ihr ihn eigentlich habt? Und bei echten Freunden der schmackhaften Verköstigung von Bier-Gebräuen geht das natürlich so: Mit dem Bierglas - Unsere Liebe verschenkt Ihr ein optisch originelles Pilsglas mit außergewöhnlicher Gravur.

Der liebevolle und zugleich lustige Spruch "UNSERE LIEBE ZU DIR ist größer als DEINE LIEBE ZU BIER" kocht jedes Männerherz weich. Denn mag die Liebe des Beschenkten zu seiner Lieblingsbiermarke noch so groß sein, jeder köstliche Schluck zeigt ihm, wie viel mehr er geliebt wird. Und weil Biertrinken ja bekanntlich eine Herzensangelegenheit ist, wird die originelle Gravur auch noch mit einem liebevollen Herz ausgeschmückt. Eine echte Liebeserklärung an Männer also. So findet das neue persönliche Bierglas ganz sicher einen Ehrenplatz in der Küche.

Das hochwertige Glas erfüllt alle Kriterien einer standardgemäßen Pilsglas-Variante mit einer 0,4 Liter Füllmenge. Die Glasgravur des liebevollen Spruchs wird von uns sorgfältig für jedes Glas angefertigt. So bekommst Du ein tolles Geschenk für einen echten Bierliebhaber, das man(n) einfach nur liebhaben kann. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder anlässlich einen Jubiläums, mit dem Bierglas - Unsere Liebe als Geschenk machst Du ganz bestimmt nichts falsch. Viel Spaß also beim Verschenken!

  • Bierglas - Unsere Liebe
  • Als Pilsglas-Variante
  • Tolles Geschenk für Männer zum Geburtstag oder anlässlich eines Jubiläums
  • Mit liebevollem und lustigem Spruch als Gravur
  • Gravur: "UNSERE LIEBE ZU DIR ist größer als DEINE LIEBE ZU BIER"
  • Füllmenge: ca. 0,4 l
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 18 cm hoch, ca. 6 cm Durchmesser Öffnung
  • Gewicht: ca. 230 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Irmgard Tetzner, 25.11.2020

    Sehr gut ausgefallen.

    Sehr gut ausgefallen. Gute Qualität


    Reiner, 10.04.2018

    Gut!

    Klar scheinen 20 Euro für ein Glas erstmal viel. Aber dank der Gravur wird das Glas einfach zu etwas besonderem und als Geschenk für unseren absoluten Bier-fan im freundeskreis hat es sich auf jeden fall gelohnt.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bierglas - Unsere Liebe