Das unlösbare Puzzle - Chips und Cola

4 Bewertungen

€ 14,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 19 Stunden 36 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 18.04.2024.

oder

Ein grandioses Geschenk für echte Puzzle-Enthusiasten


Ein Puzzle wäre langweilig, wenn es zu einfach wäre. Das unlösbare Puzzle - Chips und Cola ist ein Puzzle, das garantiert nicht zu einfach ist und selbst alte Puzzle-Veteranen ins Schwitzen bringt. Wer dieses Puzzle als Geschenk erhält wird sich unweigerlich fragen: ist das jetzt ernst gemeint?

Aber warum genau ist dieses Puzzle unlösbar? Nun, wenn man zum Beispiel ein Puzzle hat, auf dem ein Auto, ein Flugzeug oder eine Landschaft abgebildet ist, dann hat man aufgrund der Abbildung genügend Anhaltspunkte, um es zu lösen. Wenn aber - so wie es hier der Fall ist - ein Motiv abgebildet ist, bei dem es wenige bis gar keine Anhaltspunkte zum Zusammensetzen gibt, dann ist es fast unlösbar. Das Wort "fast" ist aber durchaus ernst zu nehmen, schließlich ist es theoretisch schon möglich, dieses Puzzle zusammenzusetzen. Man benötigt dafür nur sehr, sehr viel Geduld und ein möglichst fotografisches Gedächtnis. Im Grunde handelt es sich hier aber nicht um ein, sondern um zwei Puzzles. Denn auf der einen Seite des Puzzles ist Cola und auf der anderen Seite sind Chips abgebildet.

Das Das unlösbare Puzzle - Chips und Cola kann beides sein, entweder ein sarkastisches Geschenk für Klugscheisser oder aber ein wirklich schweres Puzzle für jene, denen normale Puzzles viel zu einfach sind. Wenn man dieses Puzzle tatsächlich lösen möchte, hat man jedenfalls eine ganze Zeit lang daran zu knabbern. Verschenke das Puzzle an Freunde, Bekannte oder Verwandte zu Anlässen wie Weihnachten oder einem Geburtstag. Falls Du ehrgeizig bist und das Puzzle selber lösen möchtest, kannst Du Dich damit natürlich auch einfach selber beschenken.

  • Das unlösbare Puzzle - Chips und Cola
  • Doppelseitig bedrucktes Puzzle: Cola-Abbildung auf der einen und einer Chips-Abbildung auf der anderen Seite
  • Kann als sarkastisches Geschenk oder als äußerst schwer lösbares Puzzle dienen
  • Ein tolles Geschenk für Puzzle-Enthusiasten
  • Hunderte fast identische Puzzleteile
  • In einer schicken Spielverpackung
  • Maße: ca. 493 x 362 mm (Puzzle), ca. 220 x 220 x 48 mm (Schachtel)
  • Gewicht: ca. 430 g
  • Ab 9 Jahren geeignet
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    B.zaubaerin , 25.12.2023

    Cola & Chips

    Zu Weihnachten geschenkt bekommen und in 3-4 Stunden fertig gehabt. Das einzig Schwere war, dass die Teile an mehreren Stellen gepasst haben. Ich hab die Colaseite gepuzzelt und musste immer wieder nachprüfen, ob die Teile wirklich an die Stelle hin gehören.


    Martina Lang, 11.03.2021

    Perfektes Geschenk für ne Puzzler


    Sabine Schustakowski, 22.10.2020

    Freude war riesig und es wird an der Lösbarkeit seit 5 Tagen gearbeitet !


    Heidrun, 05.10.2019

    Genial

    Ich tüftel ja gerne, und dieses Puzzle ist einfach ideal dafür. Gerade jetzt im Herbst liebe ich es, mich bei einer Tasse Tee beim Puzzlen zu entspannen. Da brauche ich gar keine Cola und die Lust auf Chips ist mir tatsächlich auch vergangenen. ? Tolle Herausforderung für lange, dunkle, aber sehr gemütliche Abende!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Das unlösbare Puzzle - Chips und Cola

    oder