Der ultimative Frauen-Pass

15 Bewertungen

€ 9,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Der lustige Pass für Frauen


Suchst Du noch ein Geschenk für Deine Frau, Freundin, Schwester, Mama, Nachbarin oder vielleicht sogar für die Chefin? Eine Kleinigkeit für eine Frau mit Humor? Dann haben wir hier bestimmt etwas für Dich: den ultimativen Frauen-Pass. Der Pass für die Frauenwelt ist ein kleines Buch mit Hardcover, das einem Pass nachgeahmt ist und lustige Sprüche und nicht ganz so ernstgemeinte Ratschläge bereithält.

Von tollen Gründen eine Frau zu sein, bis hin zu den Gründen, warum es nicht einfach ist, einen Mann zu finden, ist alles dabei. Wer also Humor besitzt, geschlechtsspezifische Schubladen nicht so ernst nimmt und als Frau auch mal über sich selbst lachen kann, ist mit diesem Pass an der richtigen Adresse. Lache selbst drüber oder verschenke ihn. Schmunzler werden nicht zu vermeiden sein. Achtung: So wie einen Reisepass oder Personalausweis muss man diesen natürlich stets bei sich führen!

  • Der ultimative Frauen-Pass
  • Buch mit Hardcover für Frauen
  • Witziges Präsent zu jedem Anlass
  • Lustige Sprüche und Ratschläge - tolle Geschenkidee für Frauen
  • 32 farbige Seiten
  • Farbe: violett mit goldener Aufschrift
  • Material: Kunstleder, Papier
  • Maße: ca. 10,5 x 14,5 cm
  • Gewicht: ca. 100 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    15 von 15 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    73%

    20%

    7%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Anitakoenig, 27.05.2020

    Das Buch übrtrifft meine Erwartungen.

    Das Buch übrtrifft meine Erwartungen. Top , kann ich nur weiterempfehlen ;-)


    Lothar Schott, 10.04.2019

    nette Idee und perfekt als Geschenk


    Ineswehrstedt, 15.07.2018

    Artikel ideal für mal individuelle Geschenke an die Liebsten.


    Tine N., 17.03.2018

    Alles wie beschrieben und pünktlich geliefert.


    Heike, 03.07.2017

    ganz nettes Geschenk

    Der ultimative Frauen-Pass ist ein schönes Geschenk, wenn man nichts praktisches oder sinnvolles schenken möchte.


    Kuehneralf, 15.06.2017

    zur Jugendweihe ein wirklich originelles Geschenk


    Günther Grumser, 15.11.2016

    Ware kannte ich nicht ist aber OK


    Miriam Kall, 01.10.2016

    Geschenk für eine Freundin


    Lena, 19.09.2016

    Super

    Ich bin total zufrieden, die Ware kam pünktlich und ist nur weiter zu empfehlen.


    Mary Wilkie-Woods, 30.04.2016

    Genial!

    Ein ganz tolles Geschenk, aber auch was, zum behalten! Einfach super diese Idee! ich muss nur alle anderen Pässe auch noch erwerben.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Der ultimative Frauen-Pass