Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Doppelwandiges Glas - Rose

Schreib eine Bewertung

€ 12,95

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Dein Getränk als Rosenblüte


Ein sehr romantisches Geschenk ist das wunderschöne Glas in Form einer Rose, mit dem jedes Getränk zum echten Highlight wird. In einem ganz normalen Glas ist ein zweites in Form einer Rose eingearbeitet. Tolle Blütenkonturen und ein grüner Stiel runden die Optik des doppelwandigen Glases ab und lassen das Rosenglas zu einem echten Hingucker werden. Die Farbe der Blüte jedoch entscheidest Du! Je nachdem welche Farbe Dein Getränk hat, bekommt das Rosenglas auch seine Blütenfarbe. Zum Beispiel ein dunkles Rot von einem guten Wein oder jede andere Farbe durch Cocktails oder Saft.

Wie keine andere Blume steht die Rose in vielen Kulturen stellvertretend für die Liebe - schon in der Sage von Adam und Eva, in der römischen Mythologie, wo sie der Liebesgöttin Aphrodite zugeschrieben wird, oder im indischen Tantra als Symbol des Herzen. Wenn Du also zum Valentinstag oder Jahrestag Dein Herz verschenken möchtest, tut es buchstäblich auch eine Rose. Und weil sich so eine echte Blume ja nicht lange hält, ist das Glas in Rosenform doch das perfekte, unvergängliche Geschenk. Am besten gleich mit Inhalt im Glas zum Anstoßen?!

Das doppelwandige Rosenglas ist nicht nur als symbolisches Liebesgeschenk eine tolle Idee, sondern auch als stilvolles Trinkglas für Frauen und als außergewöhnliche Dekoration daheim im Wohnzimmer.

  • Doppelwandiges Glas - Rose
  • Trinkglas mit eingearbeitetem Innenglas in Rosenform
  • Stilvolles Gefäß und als romantisches Geschenk besonders für Frauen
  • Fassungsvermögen: 100 ml
  • Material: Glas
  • Farbe: durchsichtig; Stängel in grün
  • Maße: ca. 16 x 12 cm; Durchmesser Glasöffnung: ca. 12 cm
  • Gewicht: ca. 135 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Doppelwandiges Glas - Rose