Fische angeln Partyspiel - Shot Trinkspiel

1 Bewertung

€ 34,95

Nur noch 2 auf Lager
Bestelle innerhalb von 8 Stunden 45 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Feuchtfröhliches Angelvergnügen

Steche mit dem Fische angeln Partyspiel in See und zieh Dir für den Start Deiner Party die ersten Trinkherausforderungen an Land. Das originelle Party Saufspiel in origineller Bootform ist perfekt geeignet, um den gemeinsamen Abend mit Freunden so richtig in Schwung zu bringen. Vergnügt euch mit den Schnapsglas Passagieren im hinteren Teil des Bootes und kippt euch richtig einen hinter die Binde. Bis zu 6 Partyfreunde können diesem herausragenden Shot Trinkspiel zusteigen und schon gehts mit voller Kraft voraus.

Die Regeln des Drinking Games sind auch mit steigender Promillezahl leicht zu verstehen und garantieren den maximalen Spaßfaktor. Angelt abwechselnd mit der Magnetangel die magnetischen Fische aus dem Bug des Bootes und erfüllt die Aufgaben von der Rückseite euer Angelbeute. Die Aufgaben hängen eng zusammen mit den im Angelspiel enthaltenen 6 Shotgläsern und umfassen Trinkaufträge wie selbst einen Shot genießen, einen Kurzen verteilen oder zusammen mit dem besten Buddy einen Schnaps kippen. Aber sei gewarnt: Im Becken des Bugs tummeln sich unter den 24 Fischen auch besonders tückische Meeresbewohner, die Dich zu einem weiteren Versuch auffordern und die Spannung eurer Angelparty hochhalten.

Ganz gleich, ob als Geschenk für den Gastgeber oder als einfaches Mitbringsel zur Party: Das Fische angeln Spiel wird zum extravaganten Highlight für alle Partyfreunde, die gerne mit einem guten Schluck gemeinsam anstoßen. Das Angeln Partyspiel bricht das Eis in Rekordtempo und schafft die optimalen Voraussetzungen für eine wilde Fete. Zimmert euch mit dem lustigen Fische Angeln Trinkspiel ein paar Krawallbrausen ins System und erlebt eine legendäre Partynacht!

  • Fische angeln Partyspiel - Shot Trinkspiel
  • Perfektes Geschenk für trinkfeste Partyfreunde und Schnapsliebhaber
  • Simple Regeln: Magnetfische angeln und Aufgaben erfüllen
  • Buntes Trinkspiel Set enthält 1x Boot, 1x Angel mit Magnet, 24x Fische mit Aufgaben und 6x Shotgläser
  • Maße: (Boot) 30 x 15 x 5 cm; (Angel) 40 cm lang
  • Füllmenge: je Glas ca. 40ml
  • Hinweis: Aufgaben sind auf Englisch
  • Gewicht: 1 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Jens, 17.02.2022

Nettes Spiel für Abende mit Freunden

Produkt ist wie beschrieben. Ich war mit dem Kauf und der LIeferung sehr zufrieden, Verkäufer sehr empfehlenswert

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Fische angeln Partyspiel - Shot Trinkspiel

oder