Gesprächsstoff XL - Quiz und Gesellschaftsspiel

1 Bewertung

€ 32,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 20 Stunden und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.04.2024.

oder

Gesprächsstoff XL - ein Spiel für gesellige Runden


Was sind tolle Geschenke für Kollegen zum Geburtstag? Da gibt es eine ganze Reihe an Möglichkeiten. Aber am schönsten ist es doch, wenn Du etwas verschenkst, das hilft, Deinen Kollegen oder Deine Kollegin näher kennenzulernen. Am besten lernt man sich bei einem interessanten Spiel kennen - aber nicht bei irgendeinem Spiel, sondern beim Gesprächsstoff XL - Quiz und Gesellschaftsspiel! Und wenn Du nicht gerade Kollegen hast, die Du näher kennenlernen möchtest, dann eignet sich das Spiel selbstverständlich auch als Präsent an Freunde oder Verwandte!

Doch worum genau geht es bei diesem ab einem Alter von 14 Jahren und für bis zu acht Spieler geeigneten Spiel? Es handelt sich hier um ein Spiel, welches mehr als 300 witzige, durchgeknallte, völlig unerwartete und vor allem interessante Fragen beinhaltet. Die Fragen sind so konzipiert, dass sie - der Name des Spiels lässt es ja bereits vermuten - für Gesprächsstoff sorgen! So kann man auch jene ein wenig aus der Reserve locken und etwas von ihnen erfahren, die sonst nicht all zu viel reden - und zwar auf spielerische Art und Weise!

Das Gesprächsstoff XL - Quiz und Gesellschaftsspiel kann für lange und lustige Spieleabende sorgen, ganz gleich, ob man diese mit Freunden, Bekannten, Verwandten oder Kollegen verbringt. Es ist ein universelles Geschenk, das immer gut ankommt und sowohl als Zuwendung zu bestimmten Anlässen, wie etwa Weihnachten oder ein Geburtstag dienen kann, als auch als Mitbringsel, wenn man irgendwo eingeladen wird.

  • Gesprächsstoff XL - Quiz und Gesellschaftsspiel
  • Quizspiel mit über 300 interessanten, verrückten und witzigen Fragen
  • Ideal, um seine Freunde, Bekannte oder Kollegen besser kennenzulernen
  • Empfohlen ab einem Alter von 14 Jahren
  • Für bis zu 8 Spieler
  • Maße: ca. 14,5 x 14,5 x 4,5 cm
  • Gewicht: ca. 270 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Herbert Wittlinger, 15.12.2020

    Gut verpackt und ordentlich geliefert.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Gesprächsstoff XL - Quiz und Gesellschaftsspiel

    oder