Gravierte Lunchbox für Mädchen - quadratisch

10 Bewertungen

€ 34,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Quadratisch ist praktisch!


Dein kleines Mädchen ist auf einmal ganz schön groß geworden? Kaum war sie noch im Babyalter, steht plötzlich ihre Einschulung mitsamt dem ersten Schultag bevor? Zu diesem neuen, bevorstehenden Lebensabschnitt möchtest Du Deiner "großen" Kleinen eine besonders große Freude machen? Dann haben wir hier das perfekte Einschulungsgeschenk für Deine kleine Lady, das nicht nur super praktisch ist, sondern auch klasse aussieht: die Gravierte Lunchbox für Mädchen - quadratisch!

Die Gravierte Lunchbox für Mädchen - quadratisch bekommst Du mit einem von drei Wunschmotiven - entweder Blumen, Pferde oder ein Schmetterling. Bei so liebevoll verspielten Motiven bleiben wirklich keine Mädchenwünsche offen. Zu einem originellen Unikat wird die Brotbox allerdings erst durch Deine individuelle Wunschgravur. Ob der vollständige Vor- oder ein Spitzname - lasse die Brotbüchse für Deine Kleine mit ihrem Rufnamen versehen! Und trotz all der besonderheiten, bleibt die hochwertig Box geschmacksneutral und leicht zu säubern. Einfach ein tolles Geschenk für Kids, die stolz ihr Pausenbrot selbständig mit sich tragen. Ob zum Schulanfang, Kindergarten, Geburtstag oder zwischendurch, weil die alte Brotdose den Geist aufgegeben hat - die Lunchbox wird Kinderaugen leuchten lassen und die großen Pausen ordentlich aufwerten. Viel Spaß beim Verschenken!

  • Gravierte Lunchbox für Mädchen - quadratisch [BILD_4_rechts_margin-right:220px]
  • Schöne Geschenkidee für Mädchen zur Einschulung
  • Mit individuellem Motiv - Auswahl: Blumen, Pferde, Schmetterling
  • Mit Deinem Wunschnamen graviert - bitte oben eingeben!
  • Mit Hygieneverschluss
  • Material: mattiertes Aluminium
  • Maße: ca. 17 x 12 x 5,5 cm
  • Gewicht: ca. 170 g
  • Nicht spülmaschinengeeignet!
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    10 von 10 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Karen Wichern, 18.12.2020

    Schönes Teil und durch die personalisierte Note ein nettes Geschenk


    U P, 06.07.2020

    Sieht super aus! Gravierung sehr schön. Box schließt gut.

    Sieht super aus! Gravierung sehr schön. Box schließt gut. Es soll ein Geschenk werden, wird bestimmt ein Volltreffer!


    Christine Krüger, 13.06.2020

    Muß ich noch auf Haltbarkeit testen,aber Optik ist Top.


    Jaeky0, 29.07.2019

    Tolle Brotbox

    Ich habe die Brotbox bereits im vorigen Jahr verschenkt und sie ist super angekommen! Auch diesmal bin ich mir sicher, dass ich damit Freude bereiten kann. Es geht rein, was rein soll und die Neuerung mit dem praktischen \'\'Raumteiler\'\' finde ich super.


    Carsten Ahrens, 14.09.2017

    Pferd und Name gut geeignet für eine Mädchenbrotdose.


    F. T., 06.09.2017

    Schlicht und funktionell, gut verarbeitet.

    Schlicht und funktionell, gut verarbeitet. Mit Gravur ein schönes Geschenk zum Schulanfang


    Yvonne, 30.08.2017

    Besonderes Einschulungsgeschenk

    Habe diese Box für unsere Tochter zur Einschulung als Geschenk für die Schultüte bestellt! Die Box war innerhalb (!!) eines Tages nach Bestellung da! Schneller geht\'s nicht! Sie sieht sehr hochwertig und stabil aus. Die Verschlüsse sind stramm, sollte aber ohne große Probleme von einer 6jährigen geöffnet werden können! Die Gravur ist sehr schön und perfekt auf die Aussparung angepasst. Durch den gravierten Namen und die gewählten Schmetterlinge ist die Box in ihrer Klasse bestimmt ein Unikat! Verwechslung oder Diebstahl denk ich, so ausgeschlossen! Werde diese Box für unseren Sohnemann mit Sicherheit auch bestellen, wenn es soweit ist! Top Brotbox!! Bis bald!


    Sabine, 04.04.2017

    Auch dieses Mal wieder sehr gut!

    Die Lunchbox hatte ich im November 16 schon einmal für die Enkelin bestellt. Leider wurde ihr die Box in der Schule entwendet.


    Sabine, 07.12.2016

    Quadratisch, praktisch, gut!

    Die Bestellung wurde - wie in der Artikelbeschreibung - sehr schnell geliefert. Als Gravur habe ich den Namen der Enkelin und Pferde gewählt. Die Box sieht wirklich gut aus!


    Marlen König, 09.08.2016

    tolles geschenk für kinder

    Tolle Gravur, super parktisch, groß, robust und sieht gut aus. Mila und ich sind begeistert!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Gravierte Lunchbox für Mädchen - quadratisch

    *
    *