Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Holz Puzzle Baum zum Bemalen

3 Bewertungen

€ 129,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ein individuelles Kunstwerk


Es ist Sommer und Hochzeiten haben wieder Hochkonjunktur. Man bekommt von allen möglichen Leuten eine Einladung mit ihnen den wahrscheinlich schönsten Tag ihres Lebens zu verbringen. Doch man kommt nie drumherum ein Geschenk für die Glücklichen mitzubringen. Es sollte natürlich romantisch und außergewöhnlich sein. Mit unserem Holz Puzzle Baum zum Bemalen hast Du das perfekte Geschenk gefunden.

Dieses außergewöhnliche Puzzle zum selber bemalen ist nicht nur ein tolles Geschenk. Nein, es eignet sich auch prima als Hochzeitsspiel. Der Holz Puzzle Baum zum Bemalen besteht aus 51 einzelnen Puzzleteilen. Diese können ganz individuell bemalt werden. So kannst Du prima alle Hochzeitsgäste mit einbinden. Es wird alles Notwendige mitgeliefert. Die Künstler können zwischen 10 unterschiedlichen Acrylfarben wählen. In den mitgelieferten Schälchen können die Farben miteinander gemischt werden. Außerdem enthält das Set 10 Pinsel in unterschiedlichen Größen.

Die einzelnen Puzzleteile sind nummeriert, so fällt es dem Brautpaar einfach die Teile richtig zusammenzusetzen. Ist der Baum erst einmal in seine Form gebracht, müssen nur noch die Klebepunkte angebracht werden, damit die Teile auf die Rückwand geklebt werden können.

Das schöne an dem Holz Puzzle Baum zum Bemalen ist, dass jeder Baum anders aussieht und man nie vorhersehen kann wie das Kunstwerk am Ende aussieht. Die Puzzleteile können gleich vor Ort am Tag der Hochzeit bemalt werden und so als Hochzeitsspiel genutzt werden. Aber Du kannst die Teile auch vorab an die Gäste verschicken und diese bringen sie dann zum Hochzeitsfest mit. Dann muss das Brautpaar die Teile nur noch zusammensetzen. Deiner Fantasie und die der Gäste sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Das Holz Puzzle Baum zum Bemalen ist einfach ein wunderschönes Geschenk für die frisch Vermählten.

  • Holz Puzzle zum Selbstbemalen in Baumform
  • 51 Puzzleteile
  • Alles Nötige wird mitgeliefert
  • 10 Qualitätspinsel in unterschiedlichen Größen
  • 10 Tuben Acrylmalfarben, je 18 ml
  • Farben: Schwarz, Weiß, Gelb, Orange, Rot, Lila, Blau, Hellblau, Grün, Braun
  • Inklusive: doppelseitige Klebepunkte, Schälchen für die Farben
  • Holzhintergrund in Baumform zur Stabilität
  • Inklusive Bedienungsanleitung
  • Maße: ca. 78 x 78 x 1,4 cm
Das könnte Dir auch gefallen
Das könnte Dir auch gefallen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


M. Welfle, 18.02.2015

Originell !

Sehr schöne Geschenk oder Bastelidee! Ich habe den Baum für den 65.ten Geburtstag meiner Mutter gekauft und gestalltet. Die MDF ist sauber geschnitten und gut dem Grundbaum angepasst. Mit der Anleitung ist es kinderleich die Teile zu gestalten, die Bezifferung hilft beim zusammen puzzlen. Die Farben sind kräftig und mit der großen Auswahl an verschieden starken Pinseln gut zu verarbeiten. Super find ich auch das kleine Töpfe zum mischen und portionieren beigelegt sind. Pinsel und Töpfe sind gut auswaschbar. Um Fehler bei der Gestaltung zu vermeiden hab ich mit Bleistifft vorgezeichnet. Er lässt sich einfach wieder wegraddieren. Man könnte den Baum auch als Wanddeco für ein Kinderzimmer, für die Kita oder Stammbaum Gestaltung nutzen. Kaufen!! Er ist es wert!


Birgit Bugelmüller, 04.10.2013

Verrückt, aber ich freue mich über Regen

Uns gefällt der Baum sehr gut. Die einzelnen Teile haben ein ausreichende Größe um ein schönes und auch aussagekräftiges Bild zu gestalten. Wir haben ihn anlässlich der Taufe für unseren Sohn gekauft. Soll er sich dann als Erinnerungsstück, spielen, aufhängen oder einfach nur aufheben. Bei und hat es sich jedoch als hilfreich herausgestellt den einzelnen Personen genau zu sagen welche Seite sie gestalten sollen und dass sie darauf achten müssen wo oben und unten ist. Auf der Rückseite sind die teile bedruckt , es hat aber nicht von selbst erklärt dass das eben die Rückseite ist. Zum Glück sind wir noch vor der Taufe draufgekommen und konnten die Personen bitten das Teil auf der anderen Seite noch mal zu bemalen. Freu mich schon ihn ganz zu sehen :)


Aileen (Monsterzeug-Team), 27.08.2013

Super tolles Geschenk :)

Ich finde das ist wirklich mal eine tolle Idee. Es kommt doch immer mal vor, dass man sich auf einer Hochzeit langweilt. Jetzt kann man die Zeit sinnvoll nutzen und dem Brautpaar eine Freude machen.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Holz Puzzle Baum zum Bemalen