LED Laterne mit Kaminfeuer

1 Bewertung

€ 19,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Der Kamin, der jeder Brandschutzvorschrift genügt!

In puncto Stimmungslichter haben wir schon einige Moden erlebt: Kleine Nachtlichter, die man in die Steckdose stecken kann, blubbernde Wassersäulen mit buntem Farbspiel oder - ein echter Klassiker der heißen Geräte - natürlich die Lavalampe! Nur wenig davon hat die Dauer der Zeit tatsächlich überstanden. Mit welchem Licht kann man denn nun aber so richtig schönes, gemütliches Licht erzeugen? Wir empfehlen eine Hinwendung zu den Ursprüngen der Beleuchtungstechnik: Dem Feuer!

Klar, das gestaltet sich schwierig. Die Probleme fangen schon in dem Moment an, in dem wir nicht mehr in feuerfesten Hölen wohnen und über der spärlichen Flamme nicht bloß die Stimmung genießen, sondern parallel auch etwas von dem frischen Mammutfleisch rösten, das pünktlich zur Steinzeitkaffeezeit erlegt worden ist. Einige tausende Jahre strichen ins Land und wir Menschen finden uns plötzlich komplett bekleidet in leicht entflammbaren Mehrfamilienhäusern wieder. Offene Flammen vor der Couch? Ein Spiel mit dem Feuer!

Auf den gemütlich-warmen Schein der hitzespendenden Lichtquelle wollen wir aber dennoch nicht verzichten! Wie kann ich ein kleines Lagerfeuer in meiner Wohnung machen? Unser Tipp: Am besten gar nicht. Stattdessen nutzt Du lieber diese wunderbare LED Lampe, die garantiert jeder Brandschutzbestimmung entspricht! Das Stimmungslicht ein ein tolles Wohnaccessoire, das in Deiner Wohnzimmereinrichtung ein echtes Kaminfeuer adäquat ersetzen wird. Gemütliche Abende vor dem Kaminofen sind dank der LED Laterne mit Kaminfeuer kein Problem mehr. Platziere das LED Licht kabellos und flexibel genau dort, wo Du es dir wünschst und genieße die schöne Atmosphäre, die von dem kleinen Deko Kamin ausgeht.

  • LED Laterne mit Kaminfeuer
  • Wohnaccessoire für eine ganz besondere Stimmung
  • Ausgefallenes Stimmunglicht
  • Mit LED-Lampe
  • Mit 6 Stunden-Timer
  • Batteriebetrieben - Batterien sind NICHT mitgeliefert.
  • Material: Kunststoff mit Glasfenster
  • Maße: 14 x 14 x 24 cm
  • Gewicht: 490 Gramm
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sandra, 30.09.2021

    Mega Deko Artikel

    Super verlässlicher Verkäufer! Tolle Ware und pünktliche Lieferung! Sehr zu empfehlen!!!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    LED Laterne mit Kaminfeuer