Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Laufendes Kuscheltier Hund - Blue Noodles

      24,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Der kleine blaue Hund mit den coolen Dance Moves

      Wer sagt, dass Hunde nicht tanzen können? Klar, einen Samba tanzenden Langhaardackel wirst Du wohl nicht zu Gesicht bekommen aber dafür den laufenden Kuscheltier Hund - Blue Noodles! Dieser kleine Hund ist so süß, dass er Klein und Groß zu begeistern weiß. Natürlich sind es aber Kinder, die ihm am wenigsten widerstehen können. So ein cooler, fransiger Hund zaubert einfach jedem ein dickes Grinsen ins Gesicht!

      Doch der Reihe nach, wobei genau handelt es sich bei diesem Spielzeug und was hat er bitte mit Nudeln zu tun? Es handelt sich um einen extrem niedlich anmutenden Hund aus Kunststoff, dessen Haare wie lange, blaue Spaghetti vom Körper herab hängen - deshalb auch der Name Noodles! Als wäre das nicht schon süß genug, kann dieser kleine aber feine Spaßmacher auch noch tanzen! Nachdem man den auf dem Kopf befindlichen Knopf gedrückt hat, bellt das mit Knopfaugen und einem Stupsnäschen ausgestattete Hündchen zunächst, um das Lied anzustimmen und legt dann äußerst niedliche Dance-Moves an den Tag! Kinder sind völlig aus dem Häuschen, wenn sie diesen Hund auf der Tanzfläche erblicken!

      Der Laufendes Kuscheltier Hund - Blue Noodles ist eine wirklich tolle Antwort auf die Frage "was schenke ich meinem Kind zu Weihnachten". Natürlich kannst Du ihn genauso gut zu einem Geburtstag oder einem beliebigen anderen Anlass verschenken - dieser tanzende, fransige Hund kommt immer gut an! Es gibt aber auch viele erwachsene Menschen, die sich über ein solch quirliges Geschöpf freuen!

      Produktinfos:
      • Laufendes Kuscheltier Hund - Blue Noodles
      • Kleines, blaues Spielzeug-Hündchen mit Fransen aus Gummi
      • Tanzt auf Knopfdruck, nachdem er kurz gebellt hat
      • Extrem niedlich - ein perfektes Geschenk für Kinder!
      • Benötigt 2x AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
      • Farbe: blau
      • Material: Gummi
      • Maße: ca. 16 x 15 x 8 cm
      • Gewicht: ca. 400 g
      • Empfohlen für Kinder ab einem Alter von 6 Jahren
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher