Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Liebesgeschenk - Zauberbohne

      Liebesgeschenk - Zauberbohne

      9,95
      12,95
      Du sparst: 3,00 € (23%)

      Auf Lager

      Auswahl

      Lieferung bis morgen (20.11.2018)

      Eine Liebesbotschaft auf der Pflanze

      Liebesgeschenk - Zauberbohne - 2 Wer kennt nicht das Märchen von der Zauberbohne? Wir lüften heute ein Geheimnis: Die Zauberbohne gibt es wirklich! Und zwar in Form eines wunderbaren Liebesgeschenks. Die hübsch verpackte Holzbox enthält einen echten Schatz - eine magische Bohne, die sich nach dem Einpflanzen zu einer hübschen kleinen Grünpflanze mit einer Liebeserklärung entwickelt. Die Überraschung für die Liebsten besteht darin, dass auf dem Keimblatt deutlich lesbar der Satz "I love you" zu sehen ist. Ideale Geschenkidee für alle, die schon auf jede erdenkliche Weise ihre Liebe bekundet haben...

      Liebesgeschenk - Zauberbohne - 3 Den romantischen Überraschungseffekt bei diesem Geschenk macht die geniale Jackbohne möglich. In Kanada ist die Bohne auch unter dem Namen "Personalised Magic Bean" bekannt und als beliebtes Souvenir schon lange ein Hit. Für die Liebesbotschaft wird die Nachricht in den Bohnensamen eingestanzt und bleibt nach der Keimung auf dem Hauptblatt erhalten. Überrascht Eure Liebsten mit diesem coolen Liebesbeweis! Die Pflanze blüht lange und braucht wenig Pflege!
      Liebesgeschenk - Zauberbohne - 4 Produktinfos:
      • Tolles Geschenk als Liebesbeweis!
      • Zauberbohne in Holzbox.
      • Auf der Pflanze steht am Ende: "I love you".
      • Optional mit Gravur auf der Holzbox - bitte oben auswählen!
      • Einfache Handhabung: Auspacken, einpflanzen und die geheime Botschaft erscheint! 
      • Verpackter Keimling ist bis zu 2 Jahren haltbar.
      • Inkl. dekorativem Pflanzkasten aus Holz.
      • Tolle Überraschung!
      • Blüht lange und braucht wenig Pflege.
      • Maße Box: ca. 9 x 8 x 8 cm.
      4.5
      (4.2 von 5 Sternen) mit 65 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Steffi, 17.05.2016
        7 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe die Bohne von meinen Kindern zum Geburtstag

        Ich habe die Bohne von meinen Kindern zum Geburtstag geschenkt bekommen und fand das Geschenk sehr süß. Die Bohne ist nach etwa 10 Tagen zum Keimling geworden, mittlerweile ist sie ca. 30 cm hoch und scheint bald zu blühen.... TOP Geschenk-Idee

      • Bewertung: Sterne
        Miffi, 22.03.2017
        6 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Naja....

        Habe die "Zauberbohne" 2 tage nach erhalt direkt und genau nach Anleitung gesetzt....heute 6 Wochen später immer noch nichts, ist komplett eingegangen. Ein schwarzer Klumpen....Fühle mich etwas verarscht. Zumal man bedenken sollte, was man zahlt, wenn man noch eine Gravur dazu nimmt. Diese ist allerdings sehr schön. Die Bohne zaubert allerdings nur Enttäuschung!

      • Bewertung: Sterne
        Meli, 06.02.2017
        5 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schade ums Geld

        Lieferung hat echt super gepasst. Haben die Bohne exakt nach Beschreibung gepflanzt & gegossen. Haben nach 4 Wochen gefühlte 1000 kleine Mücken die in & bei dem Topf herum krabbeln ...Echt schade um das Geld.

      • Bewertung: Sterne
        Chris, 23.03.2015
        19 von 26 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Witzige Überraschung

        Valentinstag war das Ereignis...;o) Und ich durfte nur eine Kleinigkeit für mein "Herz" kaufen. Also bin ich hierüber gestolpert. Die Qualität zu dem Preis ist meiner Ansicht nach super. Die Bohne ist auch nach ein paar Tagen ausfgegangen. Auch konnte man den Text sehr gut lesen! Resumé: Perfekt, wenn man einen Kleinigkeit schenken möchte!!!

      • Bewertung: Sterne
        Sarah, 14.03.2017
        6 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das war leider nix...

        Ich habe die Bohne meinem Freund geschenkt, in der Holzbox mit Gravur. Obwohl wir uns genau an die Anleitung gehalten haben, tat sich leider nichts. Außer, dass sich die Bohne nach ca. 2 Wochen in einen großen verschimmelten Klumpen verwandelt hatte. Leider mussten wir so die Pflanze inkl. der kompletten Holzbox entsorgen. Nur den schön gravierten Deckel der Holzbox haben wir behalten. Wir wollten der Zauberbohne aber noch eine Chance geben, da es ja auch durchaus ein "Faules Ei" gewesen sein kann. Also die Bohne noch einmal bestellt, diesmal ohne Gravur, denn die hatten wir ja noch. Aber auch hier, nach etwa 2 Wochen, in denen wir uns genau an die Anleitung hielten, bekamen wir das gleiche Ergebnis. Ein fauliger schimmliger Klumpen und die gesamte Box landete im Müll... Schade. Eine wirklich tolle Idee, aber bei zwei Fehlversuchen gibt es für uns keinen dritten mehr. Zwei Sterne dennoch, weil die tolle Idee bei anderen ja durchaus zu funktionieren scheint und weil die Gravur auf dem Deckelchen wirklich sehr schön geworden ist.

      • Bewertung: Sterne
        Katja, 28.05.2015
        5 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Idee...!!!

        Ich habe etwas anderes gesucht, als immer nur Schlüsselanhänger und Kettchen. Und mit dieser Bohne hab ich es gefunden. Eine Super Idee um den oder die Liebste zu beschenken. Es funktioniert wie beschrieben und die Pflanze wächst und gedeiht.... Kann es nur empfehlen es mal auszubrobieren... LG

      • Bewertung: Sterne
        Mike, 12.11.2015
        7 von 10 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Toller Effekt

        Es handelt sich um eine tolle und romantische Geschenksidee. Benötigt ca. 5-8 Tage bis die "Zauberbohne" ihre Botschaft übermittelt. Kann diese nur weiter

      • Bewertung: Sterne
        Paul, 20.04.2015
        14 von 20 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sie lebt

        Funktioniert wie geplant. Das Ding wächst gut. Mal schauen was drauß wird.

      • Bewertung: Sterne
        C. Biberger, 05.01.2015
        4 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Witzige Geschenkidee

        Dieses Geschenk hat viel Freude bereitet und sah sehr schön aus... und man lange etwas davon :-)

      • Bewertung: Sterne
        Astrid Schneider, 17.05.2010
        35 von 51 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hallo liebe Nutzer! Dieses Produkt erschien mir

        Hallo liebe Nutzer! Dieses Produkt erschien mir anfangs unglaublich interessant, deswegen bestellte ich es zu Ostern für meinen Freund. Die Holzkiste in der die Bohne eingepflanzt werden soll sieht toll aus und auch auf der Bohne ist das "Ich liebe dich" schon eingraviert. Obwohl wir die Bohne nach Anleitung eingepflanzt haben und sie auch wie angegeben regelmäßig gegossen haben, ist die Pflanze nicht gewachsen. Die Bohne quoll zwar etwas auf, aber mehr tat sich nicht. Nach 2 Wochen stellte sich ein übler Geruch ein, sodass wir die Kiste wegschmeißen mussten. Daher kann ich dieses Produkt absolut nicht weiter empfehlen, sondern muss jedem davon abraten!

      • Bewertung: Sterne
        Jennifer Jüngst, 12.12.2013
        18 von 31 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Also

        Also, als die Bohne ankam war ich sehr Skeptisch wie mit dieser noch Nie gesehenden *Erde* etwas aus der Bohne entstehen soll. Sie Kiste war kleiner als erwartet und die Erde war auch gefühlt zu wenig. Mein Freund hat sich sehr gefreut, auch die Gravur war sehr schön geschrieben. Haben Sie jetzt seit Zwei Wochen in der Erde und jeden Tag nach Anleitung gegossen, mittlerweile hat die Bohne Ihre größe locker um das 5-6 fache vergrößert und ist in die höhe gewachsen und steht fest auf einem dünnen Stängel. Die Ummantelung der Bohne ist leicht aufgerissen und der Text steht mal noch auf der Bohne. Wir sind gespannt wie Sie sich weiter entwickelt. Es ist eine sehr schöne Geschenk Idee die mit anderen Textvariationen auch sicher ein Geschenk für Freunde /Geschwister oder Eltern wäre.

      • Bewertung: Sterne
        Barbara Mahler, 18.09.2012
        13 von 24 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        ich habe diese Zauberbohne meinem Freund zu unserem

        ich habe diese Zauberbohne meinem Freund zu unserem 8. Jahrtag geschenkt. Sie sollte als Symbol dienen. Und das tut sie auch. Eine sehr witzige Idee "ich liebe dich" einmal anders auszudrücken. Die Pflanze wächst auch inzwischen und der Schriftzug ist tatsächlich ganz deutlich auf der Pflanze erkennbar. Demnächst müsste sie ihre Blätter entfalten. Anfangs hat es ein paar Tage gedauert bis sich überhaupt etwas bemerkbar gemacht hat, aber heute (2 WOchen später) hat sie die braune Samenhülse abgeworfen und muss jetzt nur noch die Blätter entfalten. Wir sind beide ganz fasziniert von der Mutation von "ich liebe dich". Ich hoffe unsere Liebe wächst und verändert sich genauso faszinierend!

      • Bewertung: Sterne
        kübra, 02.04.2015
        4 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        stark!!

        Ich habe am Anfang sehr überlegt ob ich dieses geschenk meinen freund kaufen soll oder nicht. Er hat sich mega gefreut und ist total begeistert davon bloss es ist schon fast ein 1 Monat her und man sieht immer noch nichts 

      • Bewertung: Sterne
        Alina, 18.06.2014
        4 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Eine ausgefallene Geschenkidee

        Ich habe diese Zauberbohne unter Anderem meinem Freund zu unserem Jubiläum geschenkt. Zunächst wusste er mit dem Holzkästchen nicht sorecht was anzufangen:) Als ich ihm dann den Zusammenhang meiner Gravur \\\" unsere Liebe soll ewig blühen\\\" und der Zauberbohne erklärt habe war er sichtlich gerührt und hat sich sehr gefreut! Wir gießen sie jeden Tag wie beschrieben und die Bohne wächst fleißig! Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und zuverlässig u die Gravur sieht sehr schön aus. Alles in einen ein sehr zu empfehlendes Geschenk!

      • Bewertung: Sterne
        Luna06, 04.01.2018
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Perfektes Geschenk für den Liebsten

        Ich war am Anfang zunächst etwas skeptisch. Da ich mit solchen Sachen schonmal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Allerdings hat mich diese Zauberbohne echt überrascht. Eine Woche nach dem Einsetzen und regelmäßigen Gießen,hat sich so langsam aber sich was getan. Und nun ist die Pflanze mächtig gewachsen. Ich bin gespannt und würde es jedem empfehlen,der seinem Liebsten mal eine etwas andere Liebesbotschaft bieten möchte.

      • Bewertung: Sterne
        Halit, 09.12.2013
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        schönes Geschenk

        schönes Geschenk, jedoch hat sich bis heute nichts getan ich warte noch ab :)

      • Bewertung: Sterne
        Monsterzeug, 18.05.2010
        3 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Liebe Astrid, vielen Dank für Deine Produnktrezension

        Liebe Astrid, vielen Dank für Deine Produnktrezension! Es tut uns leid, dass die Zauberbohne bei Euch nicht so hübsch aufgegangen ist. Bei uns hat es wunderbar funktioniert, weswegen wir von dem Produkt auch so begeistert sind. Aber mit Pflanzen von Deinem 30tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen - einfach Produkt wieder einschicken! Dein Monsterzeug-Team

      • Bewertung: Sterne
        Alex, 07.05.2017
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ganz klar 5 Sterne für diese schöne Idee

        Ich war auf der Suche nach einem kleinen, aber besonderen Geschenk für meinem Freund zu unserem 1. Jahrestag und bin durch Zufall über diese Zauberbohne gestolpert. Die Idee hat mich gleich fasziniert und ich hatte mein Geschenk :-) Trotz eines kleinen \"Extrawunsches\" was die Gravur betrifft, kam die Bohne superschnell hier an mit einem sehr schön gravierten Holzkästchen. Leider ist die Bohne nicht aufgegangen -_- Trotzdem kann ich die Zauberbohne jedem empfehlen, der was Besonderes und Ausgefallenes verschenken möchte. Die 5 Sterne gibts von mir ganz klar für die Idee, die superschnelle Lieferung und die sehr schöne Gravur mit Erfüllen des Extrawunsches. Ein herzliches Dankeschön dfür ans Gravur-Team

      • Bewertung: Sterne
        Markus Solazzo, 25.02.2017
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Geschenkidee

        Tolle Geschenkidee ist super gut angekommen.

      • Bewertung: Sterne
        May, 14.02.2015
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Zauberhaftes Geschenk zum Valentinstag

        Die Zauberbohne kommt in einem kleinen Holzkästchen, in dem die Bohne gezogen wird. Ist als Valentistagsgeschenk sehr gut angekommen. Bin gespannt, wie gut die Bohne wächst :-)

      • Bewertung: Sterne
        Bohnenkraut, 05.01.2015
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Zauberbohne der Liebe

        War ein tolles, aber auch etwas schnulziges Weihnachtsgeschenk, er hat sich aber sehr darüber gefreut und ist gespannt auf das Ergebnis!

      • Bewertung: Sterne
        Domenic Yalcinak, 05.01.2014
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bin sehr zufrieden das produkt kam innerhalb48std

        Bin sehr zufrieden das produkt kam innerhalb48std bin sehr zufrieden und empfehl es auch weiter

      • Bewertung: Sterne
        YK, 06.07.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Unsere Bohne wächst und wächst :) Sehr geile Geschenkidee

        Unsere Bohne wächst und wächst :) Sehr geile Geschenkidee!

      • Bewertung: Sterne
        Philipp Rother, 10.06.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die pflanze ist momentan in der blüte und sorgt

        Die pflanze ist momentan in der blüte und sorgt bei meiner freundin täglich für den "wow"-effekt

      • Bewertung: Sterne
        Lisa Horn, 04.06.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Bohne ist ein super Geschenk

        Die Bohne ist ein super Geschenk, an dem man lange Freude hat. Die Pflanze wächst und wächst und die Inschrift ist immer noch gut lesbar. Das perfekte Geschenk, an dem man sich jeden Tag neu erfreuen kann!!!

      • Bewertung: Sterne
        Melanie, 14.02.2017
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schönes Geschenk

        Eigentlich wollte ich mit der Bewertung warten, bis das Pflänzlein gewachsen ist. Leider hat sie scheinbar Frost beim Versand bekommen (im Dezember bestellt, passiert das ja leider) und ist ein Böhnchen geblieben. Die Bohne an sich ist bei meinem Freund allerdings schon sehr gut angekommen, wenn er auch etwas traurig ist, dass sie nicht gewachsen ist, da er eigentlich einen sehr grünen Daumen hat. Das Päckchen wurde schnell und problemlos geliefert, die Box ist sehr schön und die Gravur auf der Bohne sieht sehr hübsch aus. Ich werde es vielleicht zu einem anderen Anlass im Sommer noch einmal bestellen und schauen, ob sie sich dann entwickelt :)

      • Bewertung: Sterne
        Yves Schlichting, 22.03.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        In der ersten Woche hat die Bohne nichts weiter

        In der ersten Woche hat die Bohne nichts weiter getan, das war ein wenig frustierend. Jedoch sollte sich Geduld auszahlen und nach knapp 12Tagen ging es los, sie fing an zu sprießen. Mittlerweile sind jetzt circa 3Wochen seit einpflanzung vergangen und in den letzten Tagen schoss die Bohne in unglaubliche Höhe! kann ich nur empfehlen, die Inschrift ist immernoch gut lesbar. Ein echt tolles Gadget!!!!

      • Bewertung: Sterne
        Danny, 23.08.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Süßes Geschenk :)

        Habe diese Zauberbohne zum Jahrestag gekauft. Das ist nun cirka 2 Wochen her und die Bohne ist schon gewachsen :) Man kann ihr jeden Tag beim wachsen zuschauen. Die Erde fand ich zuerst ziemlich komisch aber sie erfüllt ihren Zweck. Das Produkt kann man auf jedenfall weiter empfehlen. Probiert es einfach selber mal aus

      • Bewertung: Sterne
        Danny, 09.08.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schnell geliefert .

        Werden es erst heute einpflanzen. Mal sehen was dabei raus kommt :)

      • Bewertung: Sterne
        Co, 03.08.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schöne Geschenkidee

        Die Zauberbohne wird separat mit dem Granulat und der Holzbox geliefert, man muss sie selbst einpflanzen. Das kann man schon schön zelebrieren. Schon nach 2 Tagen zeigte sich bei uns der erste grüne Trieb und von da an wuchs die Bohne rasant. Leider kann man den Schriftzug I love You auf dem Blatt nicht allzu gut lesen, nur wenn man weiß was dort stehen soll, darum gibt es einen Stern Abzug. Man sollte auch wissen, dass der Schriftzug natürlich nicht auf jedem Blatt zu lesen ist, sondern lediglich auf dem untersten (Das Blatt, was auf dem Produktbild gut zu sehen ist neben der Zauberbohne. Dieses Blatt bleibt auch so klein und mit der Zeit verschrumpelt es, sodass man den Schriftzug dann gar nicht mehr lesen kann). Ich habe das Geschenk mit Gravur gewählt, diese wurde wirklich sehr schön ordentlich ausgeführt. Das macht das Geschenk noch persönlicher und man kann den Holzwürfel danach weiter verwenden. Schöne Idee mit Schwächen, aber dennoch zu empfehlen :-)

      • Bewertung: Sterne
        Romy, 05.07.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wächst und wächst und wächst

        Also wer hier behauptet, dass es nicht funktioniert, hat vielleicht was verkehrt gemacht. Ich habe diese Bohne meinem Mann zum Geburtstag im April 2018 geschenkt und seitdem wächst sie unaufhörlich. Vor drei Tagen sind nun auch noch Blüten dran. Einfach nur toll. Ich kann dieses Geschenk nur empfehlen und empfehle sich genauestens an die Anleitung zu halten.

      • Bewertung: Sterne
        Ina, 29.05.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Produkt

        Bestellung ist zuverlässig angekommen, Preis Leistung Top und super angekommen!

      • Bewertung: Sterne
        L, 24.05.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        supi

        Wirklich sehr schönes Geschenk.

      • Bewertung: Sterne
        Sandra Schmidt, 09.05.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolle sache

        Alles super meine Tochter verschenkt es zum vatertag

      • Bewertung: Sterne
        Maria, 24.04.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Geschenk!

        Ich habe meinem Freund die Bohne als kleines Geschenklein nebenbei gemacht... Das Böhnchen begann nach 4 Tagen langsam aus der Erde rauszuwachsen und ist mittlerweile ein prachtvolles kleines Pflänzchen. Wir sind gespannt, was da noch draus wird :-)

      • Bewertung: Sterne
        Alexandra, 08.04.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Top!

        Hat alles super geklappt, der keim wächst und wächst :)

      • Bewertung: Sterne
        Anastasia, 28.02.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein tolles Geschenk

        Ich habe diese Zauberbohne zum Valentinstag gekauft und wir sind beide begeistern. Die Holzbox ist wunderschön mit der Gravur und die Bohne wächst und gedeiht.

      • Bewertung: Sterne
        Corinna, 11.02.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wirklich tolles Produkt

        Die Bohne ist sehr schön verpackt. Nach 2 Wochen ist die Bohne schon gewachsen.Eine schöne Überraschung und etwas besonderes. Sehr zu empfehlen.Eindeutig 5 Sterne.

      • Bewertung: Sterne
        KB, 11.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        war einen nette Überraschung!

        Es war ein echt nettes Geschenk, nur leider ist bei unserer Bohne die Schrift auf dem Blatt nicht so toll zu lesen. Ist aber trotzdem sehr gut angekommen! :D

      • Bewertung: Sterne
        Natalie, 09.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Idee die funktioniert

        Ich habe die Zauberbohne mit gravierter Box meinem Freund zum Jahrestag geschenkt worüber er sich sehr gefreut hat. Es ist eine schöne, individuelle Idee die sich von dem was wir uns sonst schenken abhebt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Einpflanzen ( eine Anleitung fehlte) kann ich sagen, das es wirklich funktioniert \0 Nach ein paar Wochen fing die Schale an aufzuplatzen und sich eine Wurzel in die Erde zu bohren. Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt

      • Bewertung: Sterne
        Katharina, 25.08.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das Produkt ist empfehlenswert!

        Das Produkt ist ein tolles Geschenk für eine besondere Person! Außerdem ist es sehr schön verpackt. Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen!

      • Bewertung: Sterne
        Anja, 24.08.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Prima Idee

        Ich hab die zauberbohne zum Geburtstag verschenkt,!ist prima angekommen!wurde gleich eingepflanzt....mal gucken was draus wird!kann ich nur weiterempfehlen!

      • Bewertung: Sterne
        Sarah, 14.08.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Enttäuscht

        Ich habe diese Zauberbohne meinem Mann auf den Hochzeitstag geschenkt und war gespannt wie es wird. Leider ist nichts gewachsen trotz genauer befolgung der Anleitung. Deshalb bin ich enttäuscht. Hoffe das andere mehr Erfolg hatten

      • Bewertung: Sterne
        Markus Braitner, 11.08.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Geschenk für die Liebste

        Das Holzkistchen kommt nett verpackt mit rosa Masche und inklusive Anleitung. In dieser wird auch auf die Liebes-Botschaft hingewiesen, der genaue Text aber der Beschenkten sinnvollerweise nicht verraten :-) Das Produkt wirkt wertig und das Holz sieht gut aus und riecht auch recht ansprechend (nach Holz), einzig der aufgedruckte Firmenname stört ein wenig. Auf der Unterseite sind kleine Löcher angebracht, damit das Wasser abfließen kann, wenn es zuviel ist. Nach wenigen Tagen hat die Bohne nun schon aufgetrieben, auf die Botschaft müssen wir natürlich noch warten :-) Ansonsten war's bis jetzt ein tolles Geschenk.

      • Bewertung: Sterne
        Marcel , 23.05.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        süsse Idee zum verschenken

        Die Idee der Bohne mit dem Spruch ist wirklich nice und ausgefallen. Abwicklung war super. Ein Punkt ziehe ich ab da man bei der Gravur leider keine emojis mit einfügen kann...Zumindest ging es bei mir nicht. Das wär glaub ich noch ein Highlight.. oder eigene Sprüche auf der Pflanze wären stark( 3-5 Wörter).

      • Bewertung: Sterne
        Andrea K., 05.04.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolle Sache

        Echt toll wie es funktioniert. Hätte ich nicht gedacht das es so schnell uns gut klappt.

      • Bewertung: Sterne
        Sarah, 08.03.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das war leider nix...

        Ich habe die Zauberbohne mit gravierter Holzbox bestellt als Geschenk für meinen Freund. Obwohl wir uns exakt an die Anleitung gehalten haben, hatten wir leider nach 2 Wochen statt einem wachsenden Böhnchen nurmehr einen schimmligen Brocken in der (zugegebenermaßen wunderschön gravierten) Holzbox. Also alles inkl. Holzbox in die Tonne, die hatte nämlich auch einen unschönen Geruch angenommen. Nur das gravierte Deckelchen konnten wir Gott sei dank behalten. Da man (gerade bei solchen Naturprodukten) ja immer auch mal ein faules Ei erwischen kann, gab ich der Zauberbohne noch eine Chance und bestellte eine zweite, diesmal ohne Gravur auf der Box, denn das Deckelchen haben wir ja noch. Auch hier haben wir uns penibel und exakt an die Anleitung gehalten und auch hier gab es leider nach ca 2 Wochen eine unschöne schimmlige Überraschung. An einen Zufall können wir nun leider nicht mehr glauben. Schade, wir hatten uns sehr auf die wachsende Liebesbotschaft gefreut und ihr sogar eine zweite Chance gegeben, aber nun wurden wir leider enttäuscht... Wir hatten zwar an eine Rücksendung gedacht, doch die zwei Wochen waren ja nunmal um und ein gammliges verschimmeltes Pflänzchen noch einmal durch die Gegend verschicken erschien uns nun auch nicht sonderlich sinnvoll... Zwei Sterne dennoch für die schnelle Lieferung und die hübsche Holzbox mit der wirklich toll gewordenen Gravur.

      • Bewertung: Sterne
        Daniel , 05.03.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Leider ein Reinfall

        Ich fand die Idee sehr cool und hab deswegen die Zauberbohne direkt mal bestellt aber obwohl sie nach der Anleitung gegossen wurde und auch ein gutes Plätzchen auf der Fensterbank hatte ist leider nie etwas passiert und es ist bei einer Bohne ganz ohne Zauber geblieben. Schade.

      • Bewertung: Sterne
        Susanne, 02.03.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hat leider nicht gekeimt

        Waren enttäuscht, da die Bohne nicht gekeimt hat.

      • Bewertung: Sterne
        S., 13.02.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        wunderschön gewachsen

        Ich habe nicht daran geglaubt, dass es funktioniert. Aber nach schon kurzer Zeit war eine schöne Pflanze mit der Aufschrift ich liebe dich gewachsen. Alle in der Familie hatten Spaß daran. Ich bin total davon überzeugt und würde jederzeit wieder was kaufen.

      • Bewertung: Sterne
        Yvi3112, 31.07.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Originelle Idee

        Zuerst sollte die originelle Idee hervorgehoben werden. Es handelt sich hierbei definitiv um ein besonderes Geschenk. Die kleine Holzkiste kommt sicher eingepackt in einem stabilen Karton. Der Karton ist hübsch gemacht und bei Bedarf auch individuell gestaltbar. Das macht das ganze noch persönlicher. Auf die Bohne ist bereits der Aufdruck i love you eingraviert. Der dazugehörige Sand bzw die Erde ist meiner Meinung nach allerdings etwas zu wenig , er bedeckt die Bohne kaum. Daher mussten wir mit frischer Erde nachhelfen. In der holzbox befindet sich auch ein kleiner PlastikEinsatz um die Holzbox vor zuviel Wasser zu schützen. AllEs in allem gut durchdacht und eine tolle Idee. Zum Wachstum kann ich noch nicht viel sagen wir arbeiten noch dran..

      • Bewertung: Sterne
        Mia, 09.07.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hilfe

        Meiner Meinung nach ein sehr tolles und süßes Geschenk, weswegen ich es auch sofort bestellt habe. Habe nur vor lauter Aufregung die Anleitung mit den Wasserangaben verlegt und such sie schon seit Tagen wie eine Verrückte, weil ich die Bohne für morgen als Geburtstagsgeschenk eingeplant hatte. Deshalb nun meine sehr verzweifelte Bitte: Könnte mir jemand, der die genaue Anleitung noch besitzt, mir diese schicken oder einfach zusammengefasst abtippen? Der- oder Diejenige würde mir morgen echt meinen Tag retten, danke schonmal!

      • Bewertung: Sterne
        Andreas Mosthaf, 14.04.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bewerung Zauberbohne

        Bohne ist aufgegangen. Beschreibung simpel

      • Bewertung: Sterne
        Nicole, 14.01.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Unsere Liebe wächst und gedeiht

        Ich habe die Bohne letztes Jahr meinem Herzallerliebstem zum Valentinstag geschenkt. Sie ist seitdem gewachsen...so wie unsere Liebe auch. Wir haben der Pflanze auch den Namen: \"Unsere Liebe\" gegeben. Ich habe die ständig wachsenden Stängel im Kreis geschwungen..da sie sonst ins Unendliche geklettert wäre. Musste sie auch nach ca. nem halben Jahr umtopfen...da das mitgelieferte Kästchen zu klein wurde. Die Pflanze benötigt viel Wasser...aber das stört nicht weiter. Uns gefällt sie sehr gut.

      • Bewertung: Sterne
        Lucky, 15.12.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schick!

        Die Bohne ist ein Geschenk, also kann ich zu ihrem ausgewachsenen Zustand noch nichts sagen. Box und Bohne sind exakt wie auf dem Bild zu sehen. Die Gravur ist deutlich lesbar und die Box stabil. Als Geschenkidee auf jedenfall eine super Idee. Sollte die Beschenkte sehr glücklich machen =)

      • Bewertung: Sterne
        Diana , 25.01.2014
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich bin mit der Bestellung super zufrieden gewesen. Die

        Ich bin mit der Bestellung super zufrieden gewesen. Die Lieferung erfolgte schnell und auch die Zauberbohne kam als Geschenk super an.

      • Bewertung: Sterne
        Anna Elbracht, 25.11.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Toll verpackt

        Toll verpackt, leider noch nicht ausprobiert, weil es ein Geschenk zum Nikolaus ist :-) Aber ich finde die Idee einfach zauberhaft und bin sehr gespannt :-)

      • Bewertung: Sterne
        Nicole Dittrich, 22.10.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schöne Idee

        Schöne Idee. Schön verpackt.Blumen können sprechen!!

      • Bewertung: Sterne
        Maria, 10.09.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super tolles Geschenk

        Super tolles Geschenk, unsere Zauberbohne wächst schon :-) !

      • Bewertung: Sterne
        Jan Porr, 27.12.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Geschenk kam sehr gut an

        Geschenk kam sehr gut an, gespannt wird auf das Ergebnis gewartet

      • Bewertung: Sterne
        Doris Wenzel, 15.09.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sehr ausgefallenes Geschenk

        sehr ausgefallenes Geschenk!!! Mein freund kümmert sich rührent um die Pflanze. Sie wächst und gedeiht. Es ist sehr spannend. Die Ware wurde schnell geliefert. Vielen Dank!

      • Bewertung: Sterne
        Anja Hartmann, 16.02.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super tolles Geschenk

        Super tolles Geschenk. Kann es nur weiter empfehlen

      • Bewertung: Sterne
        Jeannette Rother, 25.10.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe die Zauberbohne meinem Mann zum Hochzeitstag

        Ich habe die Zauberbohne meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt und sie kam super an... Nach vorschriftsmäßiger Behandlung war der erste grüne Spross bereits nach sieben Tagen sichtbar und sie wächst weiter...jeden Tag ein bißchen mehr...:o) Mal schauen, wie groß sie wird und wie lang sie in dem kleinen Holzgefäß überlebt - ich bin guter Dinge...:o) Die Inschrift ist perfekt lesbar. Eine gelungene Überraschung.

      • Bewertung: Sterne
        corinna nawa, 02.05.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        gefällt mir gut keimt schon nach 1 Woche

        gefällt mir gut keimt schon nach 1 Woche- bin gespannt was raus kommt

      • Bewertung: Sterne
        Olga Hahn, 18.03.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Als ein Geschenk ist es ziemlich süß gemacht

        Als ein Geschenk ist es ziemlich süß gemacht. :)