Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Lustiges Kondom - I will not be your father

6 Bewertungen

€ 9,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Latex Kondom mit lustigem Druck


"Ich bin Dein Vater". Bevor Du mit Deinem späteren Kind Gespräche führst wie Luke und sein Papa, heißt es besser safety first! Mit diesem lustigen Kondom kann nichts schief gehen. Und damit noch eine Portion Humor dabei ist, hat es auch noch einen herrlichen Spruch auf der Verpackung stehen: "I will not be your father".

Eine klare Botschaft für das nächste Schäferstündchen: Wenn Du das nächste mal Dein Lichtschwert herausholst und gewissermaßen in den Krieg ziehst, ist dieses Präservativ aus schützendem Latex Dein bester Freund. Die Breite liegt bei 53 +/- 2 mm. Der witzige Druck macht dieses Kondom zu einem besonders coolen Überzug. Mit Verlaub: Da klappt jedem Science-Fiction-Fan das Messer in der Hose auf.

Verschenke das lustige Kondom - I will not be your father an echte Film-Fans oder verwende es selber für Deine ultimativen Sternstunden. Und wer auf Nummer sicher geht, denkt weitsichtig und holt sich direkt sex Stück oder noch mehr für den Privatgebrauch. Möge die Verhütung mit Dir sein!

  • Kondom - I will not be your father
  • Mit LUSTigem Aufdruck auf der Verpackung
  • Damit wirst Du so schnell kein Vater!
  • Cooles Geschenk für Science-Fiction-Fans und alle Typen mit Humor
  • Material: Latex / Naturkautschuk
  • Maße: 53 +/- 2mm breit
  • Entspricht DIN EN ISO 4074
  • Gewicht: ca. 6 g
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.33 von 5 Sternen


    50%

    33%

    17%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Frederico Fricke, 02.03.2018

    nicht alltäglich und originell


    Elvi Erb, 10.12.2017

    Für Geburtstagsparty für 18jährigen supper


    Dietmar Schiffmann, 29.10.2017

    Text stimmt nicht mt der Beschreibung überein


    Milena, 11.10.2016

    Coole Geschenkidee

    Süss verarbeitet, viel zu schade für den Gebrauch :-) Wurde als \"Geschenk-Topping\" eingekauft und kam beim Beschenkten sehr gut an! Zum Kondom selbst können noch keine Angaben gemacht werden, da einfach wirklich zu süss (Verpackung). Wie gewohnt bei Monsterzeug prompte Lieferung und toller Kundenservice!


    Antje Gutmann, 13.09.2016

    Ich kann das Produkt nur von seiner Aufmachung her bewerten(ist nur als...

    Ich kann das Produkt nur von seiner Aufmachung her bewerten(ist nur als Gag für meinen Sohn gedacht). Und da finde ich es echt genial.


    Han Solo ;-), 30.08.2016

    Galaktisch gut!

    Sehr lustig! Für den JGA meines Kumpels hervorragned!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Lustiges Kondom - I will not be your father