Magische Geldgeschenkbox - Jawort Gravur

3 Bewertungen

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 23 Stunden 29 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Verzwicktes Geldgeschenk für das Brautpaar


Es ist mal wieder Sommer und damit auch gleichzeitig der Höhepunkt der Hochzeitssaison. Eine nach der anderen finden sie nun regelmäßig an jedem Wochenende und manchmal auch unter der Woche statt, egal, bei welchem Wetter. Und das heißt wiederum, dass alles, was mit Hochzeit zu tun hat, sehr gefragt und meistens schnell ausverkauft ist. Darum sollten sich nich nur die angehenden Eheleute schon frühzeitig um alles wichtige kümmern, sondern auch die Gäste. Sollte Dir also demnächst eine Hochzeitseinladung ins Haus flattern, so wäre es in Deinem eigenen Interesse, so schnell wie möglich ein passendes Hochzeitsgeschenk zu besorgen. Keine Idee was es sein soll? Dürfen wir vorstellen - unsere Magische Geldgeschenkbox - Jawort Gravur.

Mit unserer magischen Holzbox bringst Du Geldgeschenke auf ein ganz neues Level: Einfach nach Anleitung den Schein unter die Scheibe legen, wieder schließen und dabei zusehen, wie das Brautpaar mühsam versucht, an ihr Präsent zu kommen! So nah und doch so fern erscheint das Scheinchen den beiden frisch Verheirateten. Und dabei bleibt es zunächst auch einmal, denn nur Du kennst des Rätsels Lösung durch die Anleitung, die Du dem Geschenk selbstverständlich nicht beifügst!

Diese sehr robuste und stabile Holzkiste ist aus Monkeypod Holz gefertigt, welches nachhaltig ist - ein schlechtes Gewissen gegenüber gefällten Bäumen musst Du also nicht haben! Lediglich die Äste dieser Bäume werden gerodet und die wachsen immer wieder nach! Ein umweltfreundliches UND cooles Geschenk! Noch dazu ist es durch die romantische und individuelle Gravur perfekt fur den großen Tag des Brautpaares geeignet. Das bisher wichtigste Datum im gemeinsamen Leben des Brautpaares, das Hochzeitsdatum, sowie ihre Namen werden individuell nach Deinem Wunsch inklusive des symbolträchtigen Jawort Motivs auf der Glasscheibe verewigt. Mit der magischen Geldgeschenkbox - Jawort Gravur bekommt das Brautpaar ein einzigartiges persönliches Geldgeschenk zur Hochzeit!

  • Magische Geldgeschenkbox - Jawort Gravur
  • Ausgefallene Verpackung fur Geldgeschenke mit dem besonderen Kniff
  • Tolle Geschenkidee für das Brautpaar - mit Rätselspaß
  • Mit einem geheimen Mechanismus zum Öffnen
  • Mit symbolischen Jawort Motiv
  • Mit individueller Gravur - Wunschnamen und -datum bitte oben eingeben!
  • Farbe: braun, transparent
  • Material: Monkeypod Holz, Glas
  • Maße: ca. 17 x 9,5 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 240 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.33 von 5 Sternen


    67%

    0%

    33%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Gerd Makowka, 03.09.2019

    Klasse

    Ist ein gutes Vehikel, um Geld zur Hochzeit zu verschenken. Einmal ist es sehr individuell und zum anderen müssen die Brautleute einige Zeit versuchen um an das Geld zu kommen. Sehr gelungen.


    emilia schneider, 31.07.2015

    Top!

    Gravur Top und schnelle Lieferung, haben um die 10 Minuten gebraucht, um die Box aufzubekommen. Und wie in der Beschreibung schon gesagt wird, wenn man den Trick erst einmal kennt...


    tim w., 15.07.2015

    echt schwierig

    Habe die Kiste nicht aufbekommen, musste es mir erst mal erklären lassen. sonst schnelle lieferung und gut sichtbare gravur

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Magische Geldgeschenkbox - Jawort Gravur

    *
    *
    *