Magische Geldgeschenkbox zum Abitur - Collage

6 Bewertungen

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 12 Stunden 10 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Beschenkt werden, wird zur kniffligen Aufgabe!


Du möchtest das viele Lernen, den großen Stress und die unaufhörliche Strebsamkeit des/der Abiturienten/in in angemessener Form würdigen? Dann verschenke doch einfach diese einzigartige Magische Geldgeschenkbox zum Abitur - Collage!

Das ausgefallene Design dieser Geschenkverpackung ist besonders modern und ausgefallen und eignet sich daher perfekt als Präsent zum Abitur. So viele Gratulationen auf einmal und das auch noch so persönlich und individuell - das schafft keine Glückwunschkarte! Wir gravieren für Dich sowohl den Namen des/r Abiturienten/in als auch den Abiturjahrgang und Deinen Namen professionell und passend auf die coole Geschenkbox.

Und ist die Box erst mal (unter Zuhilfenahme der Anleitung) mit einem Geldschein versehen und verschenkt worden, dann geht es ja erst so richtig los: Das große Ziel ist natürlich, an den Geldschein zu gelangen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Nur mit einem Trick ist die Geldgeschenkbox zu öffnen und das ist sogar für erfolgreiche Abiturienten eine echte Herausforderung! Also, los geht's: Gib uns Deinen Namen, den des/r Beschenkten und das Abiturjahr und im Handumdrehen schicken wir Dir das originielle Geschenk zu!

  • Magische Geldgeschenkbox zum Abitur - Collage
  • Eine wirklich originielle Art des Geldgeschenks
  • Eine echte Herausforderung für Knobel-Liebhaber
  • Wir gravieren für Dich die Namen und den Abiturjahrgang ein - bitte oben Gravurwunsch eintragen!
  • Farbe: braun, transparent
  • Material: Monkeypod Holz, Glas
  • Maße: ca. 17 x 9,5 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 240 g
  • Gravierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.33 von 5 Sternen


    50%

    33%

    17%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    karin W., 28.07.2021

    Ich kann das Produkt bestens weiter empfehlen.


    Dominic Balfanz, 07.07.2019

    Sehr schönes Geschenk

    Hab die Magsiche Geldscheinbox einer Freundin von mir zum Abitur geschenkt. Personalisieren ging super schnell und einfach, perfekt. Das Produkt selber hakte am Anfang erst sehr, sodass man den richtigen Lösungsweg hatte, er aber dennoch nicht funktionierte.. Nach häufigeren öffnen und schließen der Box funktionierte sie dann gut. Trotz des etwas höherem Preis empfehlenswert.


    Dieter Leutgen, 03.07.2018

    Tolle Idee mit Pep und Spaß. Dazu noch eine tolle Aufmachung mit eigener...

    Tolle Idee mit Pep und Spaß. Dazu noch eine tolle Aufmachung mit eigener Gravur. Hat mich überzeugt und ist bei der Beschenkten gut angekommen


    Ingrid, 19.07.2016

    Super

    so toll wie ich es mir vorgestellt habe


    Jutta Claussen, 03.07.2016

    Produkt überzeugt, aber Anleitung recht spartanisch, deswegen nur 4 Sterne


    Rainer Hahnewald, 22.06.2016

    Idee wirklich gut, jedoch Umsetzung einschließlich der verschiedenen Interpretation der beiliegenden Anleitungsskizze könnte verbessert werden

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Magische Geldgeschenkbox zum Abitur - Collage

    *
    *
    *