Mehr Erotik - 50 Lose für Paare

4 Bewertungen

€ 16,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Provokant, tabulos und viel mehr - Erotik Lose für Pärchen


Wenn es in Deiner Beziehung lange nicht mehr geknistert hat und das Einzige, was bei euch beiden prickelt, der Sekt in den Kelchen ist, dann wird es höchste Zeit für aufregende neue Spiele für euch Zwei! Wenn Du also endlich Leben in die Kiste bringen willst, aber Deine Fantasie eben keine leidenschaftlichen Ideen liefert, dann greif gerne zu unserem neuesten provokanten Spiel für Erwachsene: Mehr Erotik - 50 Lose für Paare!

In schicker durchsichtiger Geschenkverpackung geliefert, machen die feurig roten Liebeslose bereits beim Anblick richtig neugierig: Was stecken da wohl für lustvolle Aufgaben drin? Lasst euch beide von diesem sinnlich erotischem Geschenk für Paare überraschen - über 50 Erotik Lose warten nur noch darauf, euch eine unvergesslich heiße Nacht zu bescheren! Wie wäre es beispielsweise mit verruchten Bildern, die ihr euch tagsüber schickt, vielleicht sogar in Begleitung einer Audionachricht mit expliziten Handlungsanweisungen für den Partner? Dieses Spiel für Erwachsene kennt keine Tabus und steigert nicht nur die Vorfreude...

Wenn demnächst ein romantischer Anlass ansteht und Du Dir die Frage stellst - was wünscht sich meine Frau zum Jahrestag? - dann sind unsere Mehr Erotik - 50 Lose für Paare DIE Antwort auf Deine Frage! Du kannst die Liebeslose natürlich auch ohne Anlass verschenken und Dein Liebesleben einfach in die Hand nehmen, wann immer Du Lust hast. Die Weichen sind jedenfalls gestellt mit den Erotiklosen und wir wünschen euch viel Vergnügen dabei, zu schauen wo euch diese lustvolle Reise hinführen wird.

  • Mehr Erotik - 50 Lose für Paare
  • Erotisches Geschenk für Verliebte zu romantischen Anlässen
  • 50 heiße Lose mit verruchten Ideen für Dich und den Partner
  • Prickelnde Abwechslung für das Schlafzimmer
  • Lose Set in schicker Plastikverpackung
  • Farbe der Lose: rot
  • Maße: Lostüte: ca. 11 x 25 cm; Lose: ca. 4,5 x 7 cm
  • Gewicht: ca. 30 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sandra Lindlahr, 07.08.2021

    Ich habe die Lose für meinen Bruder zur Hochzeit gekauft.

    Ich habe die Lose für meinen Bruder zur Hochzeit gekauft. Er und seine Frau hatten viel Spaß


    Divadaisy, 05.02.2021

    Ich war neugierig!! Lustige Sache für zwischendurch!!


    Liali Pieray, 16.09.2020

    Ich bin mit dem Produkt absolut zufrieden! Allerdings hätte ich bei dem...

    Ich bin mit dem Produkt absolut zufrieden! Allerdings hätte ich bei dem Preis etwas erwartet, das hochwertiger ist. Bisher haben wir erst 4 Lose geöffnet. Unser Plan ist da 3 dürfen aktiv sein und wenn ein Los abgehakt ist kommt das nächste. Absolut absurde - für uns- legen wir beiseite und überspringen. Die Ideen sind ganz lustig. Hatten bisher "Spaß" mit einander ohne Hände, Strip Poker, Nackt Twister spielen und dem anderen mitteilen wenn man heiß auf ihn/sie ist. Die restlichen sind bestimmt auch ganz überraschend.


    Sandro, 04.03.2020

    Kann man durchaus machen

    Wenn man schon länger zusammen ist, sind die Lose eine gute Idee, um ein wenig Schwung in die Beziehung zu bringen. Frisch Verliebte brauchen sowas aber nicht unbedingt, es sei denn, man ist in gewissen Dingen noch grün hinter den Ohren :-)

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Mehr Erotik - 50 Lose für Paare