Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Mini Geld Schatztruhe Weiß - Unendliche Liebe

Schreib eine Bewertung

€ 19,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 44 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Kleine, weiße Piratenkiste mit Unendlichkeitszeichen und zwei Namen als Gravur


Was wünschen sich Brautpaare als Gastgeschenk? Wenn Du zu einer Hochzeit eingeladen bist, ist das eine Frage, die Du Dir sicher bereits gestellt hast. Geld ist ein traditionelles Hochzeitsgeschenk, mit dem Du schonmal nichts falsch machen kannst. Aber dieses sollte möglichst stilvoll überreicht und nicht einfach nur vorher in einen Umschlag gesteckt werden. Am besten Du platzierst das Bargeld, bevor Du es an das Hochzeitspaar überreichst, in die Mini Geld Schatztruhe Weiß - Unendliche Liebe!

Diese kleine "Piratentruhe" eignet sich geradezu ideal als ein kleines aber feines Geldgeschenk. Die hauptsächlich aus Holz bestehende und mit Metallbeschlägen versehene Schatzkiste überzeugt nicht nur mit ihrem rustikalen Aussehen, sondern auch mit einer ganz persönlichen Gravur, die ihren abgerundeten Deckel ziert! Zum einen ist sie mit dem Unendlichkeitszeichen graviert. Dieses steht in diesem Fall für die ewige Liebe, die man als Brautpaar hoffentlich gefunden hat. Zum anderen verewigen unsere professionellen Graveure noch zwei Namen Deiner Wahl auf die Holztruhe. Üblicherweise sind das dann die Vornamen der Braut und des Bräutigams!

Natürlich handelt es sich hier nicht ausschließlich um ein Gastgeschenk für Brautpaare. Du kannst diese wunderbare Holzkiste auch Deinem Schatz schenken, sei es zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem romantischen Anlass, wie dem Valentins- oder Jahrestag. Sicher ist: Die Mini Geld Schatztruhe Weiß - Unendliche Liebe ist ein optischer Augenschmaus und eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit, die man sich gerne in den Schrank oder auf den Schreibtisch stellt!

  • Mini Geld Schatztruhe Weiß - Unendliche Liebe
  • Gediegene, kleine Holzkiste für Bargeld, Schmuck und andere wichtige Dinge
  • Passend als kleine Zuwendung der Liebe an ein Brautpaar oder an Dein Liebling
  • Farbe: weiß lackiertes Holz mit Metallbeschlägen in "Piratenkiste" Optik
  • Mit individueller Namensgravur - bitte oben die Wunschnamen eingeben!
  • Material: Holz, Metall
  • Maße: ca. 10 x 7 x 8,5 cm
  • Gewicht: ca. 250 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 7 x 10 x 8.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Mini Geld Schatztruhe Weiß - Unendliche Liebe

*
*