Mini Geld Schatztruhe - Weiß

Schreib eine Bewertung

€ 19,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 19 Stunden 39 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Hey Du wagemutiger Schatzsucher!

Suchst Du noch das passende Versteck für Deine wertvollen Schätze? Dann haben wir die perfekte Lösung für Dich - unsere kleine Holz-Schatztruhe! Mit ihrem handgefertigten Design und dem rustikalen Charme sieht diese Schatzkiste aus, als wäre sie direkt aus einem Piratenfilm entführt worden. Egal, ob Du Deine funkelnden Juwelen, Goldmünzen oder Deinen geheimen Schokoladenvorrat aufbewahren möchtest: Die Holztruhe ist der perfekte Aufbewahrungsort für all Deine Schätze!

Und das Beste daran? Der antike Look in schlichtem Weiß passt in jeden Einrichtungsstil und verleiht dem Raum einen aufregenden Hauch von Abenteuer. Als Hingucker im Regal, auf der Fensterbank oder auf dem Nachttisch - diese kleine Piratentruhe wird alle Blicke auf sich ziehen und altehrwürdigen Freibeuter Charme versprühen. Deine Gäste werden von der kleinen Schmuckschatulle begeistert sein und sich direkt auch eine zulegen wollen!

In der verschließbaren Deko-Kiste kannst Du nicht nur Deinen wertvollen Besitz aufbewahren, sondern auch Geldgeschenke oder andere kleine Überraschungen verstecken. Verstaue Münzgeld, Geldscheine, Gutscheine oder auch kleine Bilder und Botschaften im Inneren der Geschenkkiste, um ein Geschenk mit persönlicher Note zu Feierlichkeiten wie Geburtstag, Jahrestag oder Weihnachten zu kreieren. Eine einzigartige und unvergessliche Überraschung für Freunde, Familie oder Deine bessere Hälfte!

  • Mini Geld Schatztruhe - Weiß
  • Herausragende Geschenkidee zu besonderen Anlässen: Fülle die Geschenkkiste nach Deinen Wünschen!
  • Kleine Schatzkiste für Schmuck, Süßigkeiten, Geld oder andere Kleinigkeiten
  • Dein persönlicher Piratenschatz: Holztruhe im rustikalen Design für gelungene Überraschungen!
  • Verschließbare Dekokiste in schlichter Optik für jedes Ambiente
  • Material: Holz, Metall
  • Maße: ca. 10 cm x 7 cm x 8,5 cm
  • Gewicht: ca. 450 g
  • Maße: 7 x 10 x 8.5 cm

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Mini Geld Schatztruhe - Weiß

oder