Mini Geld Schatztruhe zum 18. Geburtstag

6 Bewertungen

€ 19,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 11 Stunden 33 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Mini Holzkiste für kleine Schätze aller Art


Für Kinder und Jugendliche gibt es wohl kein Alter, das heißer herbeigesehnt wird. Der 18. Geburtstag markiert nicht nur den Beginn des Erwachsenendaseins, sondern geht einher mit einer ganzen Palette an Rechten, die man vorher noch nicht hatte. Diverse Anschaffungen stehen dabei besonders im Fokus - vor allem diejenigen, die sich den Blicken der Eltern besser entziehen. Um dem oder der frisch Volljährigen den Umgang mit Geld beizubringen, lässt man ihm oder ihr deshalb eine kleine Finanzspritze als kleines Geburtstagsgeschenk zukommen. Doch wie überreiche ich am besten das kleine Geldgeschenk? Hier kommt die Mini Geld Schatztruhe zum 18. Geburtstag ins Spiel!

Diese schicke Schatzkiste ist dem klassischen Vorbild alter Piratentruhen nachempfunden: Echtholz und Metallbeschläge im antiken Look versprechen optischen Hochgenuss, wenn der Beschenkte das Geschenk aus Holz in Empfang nimmt. Der gravierte Schriftzug "18 Jahre - Herzlichen Glückwunsch" ziert die Vorderseite der kleinen Schatztruhe und macht somit eine Geburtstagskarte obsolet - selbstverständlich kannst Du dennoch ein paar persönliche Worte auf einer kleinen Karte an den Beschenkten richten und diese sogar mit in der Schatztruhe verbergen. Dabei ist die kleine Truhe nicht nur als originelles Geldgeschenk geeignet - auch Schmuck und kleinere Kostbarkeiten finden in der Holzkiste Platz.

Wer also auf der Suche nach einem ausgefallenen Geldgeschenk oder einfach nach einer kreativen Geschenkverpackung für das Schmuckgeschenk ist, der sollte definitiv über die Mini Geld Schatztruhe zum 18. Geburtstag. Schließlich wird man nur einmal im Leben 18 - mach Dein Geschenk und damit den Tag des jungen Erwachsenen deshalb zu etwas ganz Besonderem!

  • Mini Geld Schatztruhe zum 18. Geburtstag
  • Kleine Holztruhe im antiken Look
  • Tolles Geldgeschenk zur Volljährigkeit
  • Auch als kreative Verpackung für Schmuck geeignet
  • Farbe: helles Holz mit echten Metallbeschlägen
  • Material: Holz, Metall
  • Maße: ca. 10 x 7 x 8,5 cm
  • Gewicht: ca. 250 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    83%

    0%

    17%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Alissog, 08.09.2022

    Die kleine Truhe ist sehr hübsch und…

    Die kleine Truhe ist sehr hübsch und ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.


    Giko, 01.02.2022

    alles super


    Dieter Gassel, 18.10.2021

    Eine tolle Idee, ein Geschenk mittels der Schatztruhe zu überreichen.


    Jojo, 05.10.2021

    Kann man gut mit Kleinigkeit befüllen


    Steffenroedel, 29.07.2020

    coole Idee für Geldgeschenk


    Daniel, 18.10.2019

    Alles gut

    Gravierte Geschenke sind bei euch immer wieder top! So auch diese Schatztruhe, kann ich nur weiterempfehlen

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Mini Geld Schatztruhe zum 18. Geburtstag

    oder