Nudelmaschine - Pasta selber machen

2 Bewertungen

€ 69,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Die ultimative Nudelmaschine für selbstgemachte Pasta


Wenn Deine Mama gerne kocht und Nudeln liebt, haben wir für Dich eine passende Antwort auf die Frage: "Was schenke ich Mama zum Geburtstag?" - die Nudelmaschine - Pasta selber machen! Das Tolle an dieser phänomenalen Maschine ist, dass sie nicht nur Deine Mutter glücklich macht, sondern indirekt auch Dich, und zwar in Form leckerer, selbstgemachter Nudeln! Und wenn Mama diese kocht, kann es ja nur lecker sein!

Sicherlich wird es jetzt einige geben, die sich fragen, was wohl an Nudeln aus dem Supermarkt verkehrt ist. Nun, diese können natürlich mit der richtigen Soße auch lecker sein. Doch sind diese geschmacklich kein Vergleich zu selbst gemachten Nudeln, bei denen man die volle Kontrolle darüber hat, was in ihnen steckt! Darüber hinaus bietet diese fabelhafte Maschine mit dem Schneide-Aufsatz und zwei Walzen die Möglichkeit unterschiedliche Pasta-Sorten herzustellen. Dazu zählen Tagliolini (schmale Bandnudeln), Tagliatelle (breite Bandnudeln) sowie auch Lasagne oder Cannelloni! Dabei ist auch die Dicke in ganzen neun Stufen einstellbar. Um die Pasta nach Wahl herzustellen, muss man außer dem Zubereiten des Teigs nichts weiter tun, als an der Kurbel zu drehen! Einfacher geht es nicht! Ein versehentliches Verrutschen ist hier nicht möglich, da die stabile Pasta Maschine mit einer Schraubzwinge an den Tisch befestigt werden kann. Und damit der Genuss nicht durch eine aufwändige und lange Reinigung getrübt wird, ist der Schneide-Aufsatz einfach abnehmbar!

Mit der Nudelmaschine - Pasta selber machen kannst Du nicht nur Deiner Mutter ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern im Grunde jeder Person, die gerne Pasta isst! Sie passt als Präsent zu den verschiedensten Anlässen, sei es ein Geburtstag, Weihnachten oder einfach nur so zwischendurch! Wenn Du selber ein Nudelliebhaber bist, kannst Du Dich natürlich auch einfach selbst damit beschenken und Deine Geschmacksnerven in ein Pasta-Paradies kommen lassen!

  • Nudelmaschine - Pasta selber machen
  • Tolle Küchenmaschine zum Herstellen von Nudeln
  • 9 einstellbare Stärken
  • Schneide-Aufsatz mit 2 Walzen für schmale (2 mm) und breite (7 mm) Bandnudeln
  • Kein Verrutschen der Maschine dank einer Schraubzwinge
  • Zusätzlich zur Nudelmaschine im Lieferumfang: Schneide-Aufsatz, Schraubzwinge, Kurbel, deutsche Anleitung
  • Material: Metall
  • Maße: ca. 20 x 15 x 19,5 cm
  • Gewicht (ohne Schneide-Aufsatz): ca. 1,46 kg
  • Achtung: Nicht spülmaschinengeeignet!

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sophie B., 28.06.2019

    Alle gut

    Ich bin super zurfrieden mit Preis-Leistung. Am besten gefällt mir, dass die Maschine fest steht wenn man die Nudeln dreht. Ich hatte auch schon eine die nut mit dem Eigengewicht fixiert war und da hat das ganze immer etwas gewackelt - besser ist hier das festmachen an der Tischkante


    Hannah, 07.06.2019

    Damit macht Kochen spaß!

    Ich habe die Nudelmaschine letzte Woche erst bestellt und sie war sehr schnell da, deshalb konnte ich sie schon ausprobieren. Es hat total spaß gemacht und wir werden jetzt wohl öfter Spaghetti Lasagne und co kochen!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Nudelmaschine - Pasta selber machen