Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Riesenrad 1.4 Mio.-teiliger Bausatz

184 Bewertungen

€ 998.000,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 9 Stunden 46 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Riesenrad als exklusives Mega-Geschenk


Du hast das nötige Kleingeld und, sagen wir mal, einen Garten, der eher überdimensional groß ist? Suchst Du nach einem Geschenk, dass so mit Sicherheit nicht oft verschenkt wird? Ein einzigartiges überdimensionales Präsent, das kein Auto, keine Yacht und auch keine Villa ist? Wie wäre es denn mit einem Riesenrad Bausatz... !

Jaja, Du hast richtig gehört: Der Riesenrad Bausatz ist eine der wohl exklusivsten und originellsten Ideen, die man haben kann, um jemand anderem eine im wahrsten Sinne des Wortes Riesenfreude zu machen. Etwas Tolleres wird es an materiellen Geschenken kaum geben. Oder hast Du schon mal ein Riesenrad auf privatem Grund gesehen? Bestimmt nicht! Umso beneidenswerter wärst Du oder der Beschenkte, wenn ihr die Ersten wärt. Diesen Spaß am Riesenrad kann nicht nur der Beschenkte teilen, sondern viele Leute, die auch an diesem Mega-Freizeitspaß im eigenen Garten partizipieren dürfen.

Diese Geschenkidee übertrifft alles! Verschenke sozusagen einen eigenen Freizeitpark mit einer der tollsten Attraktionen, die schon fast jeder einmal erlebt hat. Das wäre doch was - romantisch in den Höhen schweben, während nebenan Blicke neidischer Nachbarn erspäht werden können.

Das Riesenrad ist aber nicht nur ein Abenteuer und visuelles Erlebnis, sondern auch noch sehr komfortabel, so dass es den Fahrgästen auch in schwindelerregender Höhe an nichts fehlt: Die schön gefertigten Gondeln sind geschlossen, um vor Wind zu schützen und bieten durch die Fenster einen atemberaubenden Ausblick. Auch die Temperatur kann je nach Wetterlage optimal in den Gondeln geregelt werden. Luxus pur für exklusive Fahrten in der Höhe - da fühlen sich auch Menschen mit Höhenangst wirklich wohl. Das ist mal ein RIESENGeschenk!!!

  • Riesenrad Bausatz (1,4 Mio.-teilig) für den ultimativen Fahrspaß
  • Höhe des Riesenrades: 65 m
  • Raddurchmesser: 57 m
  • Gondelanzahl: 36 Stück
  • Personen pro Gondel: ca. 6
  • Theoretische Personenanzahl pro Stunde: 720
  • Zeit pro Runde: 18 Min.
  • Fahrgeschwindigkeit: 0,6 km/h
  • Leistung der Klimaanlage: 36 kW
  • Leistung der Beleuchtung: 30kW
  • Gewicht: 0,2 kg
Das könnte Dir auch gefallen

184 von 184 Bewertungen

4.14 von 5 Sternen


59%

19%

9%

5%

9%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Maximilian Stein, 05.11.2022

Wirklich super!

Zuerst waren wir als familie etwas skeptisch ob das klappen würde, haben uns aber dennoch dazu entschieden es unserem Neffen zum Geburtstag zu schenken! Vorallem seine Eltern waren über das 1250x300m packet sehr erfreut und haben es direkt im Garten aufgebaut. Es passt sich wirklich super an die Natur an wenn man es in der Farbe grün bestellt🥵


Kadir, 15.10.2020

Schade!

Ein Teil hat leider gefehlt! Sofort wieder zurückgeschickt :-)


Monty, 04.12.2019

Ablageort

Lieferung erfolgte prompt. Leider ein Stern Abzug weil das 300m x 200m Paket nicht wie von uns angegeben am Ablageort im Schuppen hinterlegt wurde!


Sehr zufrieden , 01.05.2019

Ein Spaß für jedermann

Mittlerweile haben wir schon das zweite Riesenrad gekauft, da wir beim ersten leider auf die Klimaanlage verzichtet haben, was wir später doch etwas bereut haben. Aber jetzt haben wir auch das Modell mit Klimaanlage. Da kann im Sommer unser Nachbar mit dem Pool auch nicht mithalten ? Der Aufbau ist überraschend einfach. Man sollte es zu zweit machen aber notfalls schafft man es auch alleine. Die Farbe Grün ist er Waldgrün also etwas Dunkel finde ich aber es passt sich somit auch gut an die Natur an. Das einzige Problem ist das ich nicht Riesenrad fahren kann und gleichzeitig die Waschmaschine laufen lassen kann, da springt da immer die Sicherung raus. Aber wir sind sehr zufrieden wir frühstücken fast jeden Morgen in den sehr geräumigen Gondeln ich kann das Riesenrad jedem weiterempfehlen.


Jason, 24.07.2018

Fantastic.. my kids love it

Got this for my kids birthday.. sadly I was unable to put it together in time.. so that did not work out. But with the help of my neighbors we were able to actually use it. Now everyone rings on my door... fun at first but late a night it gets annoying. Ohh well.. the kids love it.


Patrick, 23.07.2018

Sehr gute qualität

Sehr gute qualität und macht sich gut in meinem Garten. Meine Nachbarn halten mich zwar für verrückt aber macht Riesen Spaß


Patrick H., 10.07.2018

Manueller Betrieb

Gibt es dieses Riesenrad auch für den manuellen Betrieb?


D. Zimmermann, 04.07.2018

Besser als jeder Nobel-Campingplatz

Zuerst wollte ich ja den Reiterhof platt machen und dann einen Nobel-Campingplatz dort errichten, aber dann sah ich dieses Angebot. Kurzerhand wurde Geld für die Sanierung des Reiterhof bereit gestellt und das Riesenrad in die Rheinauen gebaut. Anlieferung und Aufbau waren perfekt organisiert. Nun haben wir ausser einem Geysir auch ein tolles Riesenrad und die Bürger haben mich wieder lieb. PETO : Freizeit für ALLE


Jörg Hohmann, 04.03.2018

Tolles Riesenrad

Super Riesenrad. Nach 4 Wochen Bauzeit steht es in voller Pracht in unserer Parkanlage. MfG Jörg Hohmann


Anni, 27.02.2018

Naja

Wollte es kaufen, habe mich aber anderweitig entschieden, weil es keine Klimaanlage gibt..

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Riesenrad 1.4 Mio.-teiliger Bausatz