Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Rock Beat Drumsticks

23 Bewertungen

€ 19,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Tagen 5 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 29.11.2022.
Auf WhatsApp teilen

Elektronische Drumsticks


Frage: Wie nennst Du jemanden, der mit Musikern herumhängt? Antwort: Einen Drummer. Ja, wir wissen, nicht gerade sehr lustig, aber es illustriert die Kluft zwischen einem Kübeldonnerer und dem Rest der Musikgemeinschaft.

Das Problem mit den Drummern ist doch, das sie irgendwie nie so cool wie die Gitarristen oder Sänger sind. Tatsächlich gibt es unter ihnen auch viele, die einfach nur wie das Duracell-Häschen aussehen und genau deshalb dachten wir, dass wir mit diesen Drum Sticks der Welt etwas Gutes erweisen würden. Diese genialen elektronischen Drum Sticks zeugen vom riesigen Fortschritt im Feld des Vortäuschens. Etwa ein begnadeter Drummer zu sein. Du bist keiner? Egal, weil Du keinen Begleittrommel-Bastelsatz mehr benötigst, sondern direkt anfangen kannst zu trommeln, was das Zeug hält. Ob Du hierbei nun in die Luft haust oder auf eine beliebige Oberfläche, die integrierten Lautsprecher lassen Dich jedes Mal aussehen wie einen Rock'n'Roll Superstar.

Per Knopfdruck lässt sich aus einer krachigen Auswahl von Sounds der passende Klang einstellen. TomTom, Snare-Drum - you name it! Leuchtende LEDs bieten nicht nur die Möglichkeit in der Dunkelheit aufzufallen, sondern bieten Dir auch ein paar nützliche Tipps, falls Deine Schläge doch zu heftig oder vielleicht auch zu lahm ausfallen sollten...Na los, werde der neue Ringo!

Die elektronischen Drumsticks sind ein "must have" für jeden, der schon immer vorgegeben hat zu seinem Lieblingssong drummen zu können, auch wenn's in Wirklichkeit nur der Titelsong der Sesamstraße war. Werde ein richtiger Drummer! Wenn auch nur für den Augenblick - aber hey, einmal ist besser als niemals!

  • Rock Beat Drumsticks
  • Drei verschiedene Sounds: Tom Tom, Snare Drum, Crash Cymbals
  • Optinal mit Hintergrundmusik
  • Drumsticks leuchten vorn bei jedem Schlag auf
  • Eingebaute Lautsprecher
  • Benötigt insgesamt 4 AA Batterien
  • Farbe: silber/blau
  • Maße: 34,3 x 3,81 x 7,62 cm
  • Mit Bedienungsanleitung (auf Englisch!)
  • Gewicht: 0,5 kg

23 von 23 Bewertungen

4.43 von 5 Sternen


61%

22%

17%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Rudi maus, 24.04.2017

Die sticks

Ich ein metall Fan. Habe schon Schlagzeug gespielt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nun diese drumsticks werden hier sehr gut bewertet. Hätte ich auch schon interesse dran .19.99 sind noch angenehm. Würde sie mir sofort bestellen. Denke drüber nach. Ich denke das es Spaß macht.


Silvia Krüger, 31.08.2013

Super spannend

Sehr lustig. Funktioniert wirklich gut und ist überall der Spielhit.


Peter Mehlfeld, 01.08.2013

Für Musikliebhaber

witzig und originell!


NoName, 22.04.2013

Die Schrift ist leider nicht \"dunkelbraun\"

Lustige Geschenkidee vor allem für Schlagzeugfans ;) Die Töne kommen zwar leicht verzögert,die Sticks wirken eher billig,aber für einen kleinen Spass sind sie zu gebrauchen.


Lars, 24.08.2012

Kreative Geschenkidee

Ein sehr lustiges Gadget für den Kumpel. Die Drumsticks funktionieren gut, teilweise aber zu träge und bei schneller Schlagfolge kommen die Sounds nicht mit. Trotzdem tolles Geschenk mit Spaßfaktor.


Alexager, 28.12.2010

Schiefertafel mit Gravur

Natürlich nichts für Profis, die Wert auf einen guten Klang legen, aber eine guter Geck ;)


Florian König, 14.09.2010

Tolles Gravurgeschenk

Ein tolles Geschenk, was echt Spaß macht! Hab es selbst vorher ausprobiert und es ist echt genial. Wer Spaß an lustigen Spielerein hat sollte sich die Drumsticks umbedingt kaufen.


Katrin Larisch, 08.09.2010

Tolle Miniatur vom Großen Vorbild :-)

Das war eine schöne Überraschung! Der Kundenservice bei Monsterzeug wird ganz groß geschrieben, denn unkompliziert und sehr schnell hielt ich meine \"Rock Beat Drumsticks\" nach Hause geliefert. Die Dinger ersetzten zwar kein Set, aber machen einfach Spaß! Probiert es ruhig aus und lasst Euch überraschen!


Bitte gib Deinen Namen ein, 24.08.2010

naja

Schrott! Geht in den Wald, holt zwei Äste, nehmt ein Brett und man hat mehr davon!!!


andreas lauble, 29.07.2010

Toll

schönes spielzeug für meinen 9 jährigen neffen. seine eltern werden mich dafür hassen!

Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

Rock Beat Drumsticks